Mein Konto
    Hard Paint
     Hard Paint
    18. Januar 2019 Im Kino | 1 Std. 58 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
    |
    Drehbuch: Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
    Besetzung: Shico Menegat, Bruno Fernandes (II), Guega Peixoto
    Originaltitel: Tinta Bruta
    Pressekritiken
    4,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Pedro (Shico Menegat) wird von seinen ehemaligen Mitschülern als schüchterne, antisoziale Person beschrieben. Doch diese gehören nun ohnehin dessen Vergangenheit an, denn der junge Mann ist von der Schule geflogen und verdient sein Geld jetzt in Chatrooms. Er zeigt sich im Dunkeln vor der Webcam und verwandelt sich in NeonBoy, indem er auf seinem ganzen nackten Körper Farbe verteilt und dabei nach und nach anfängt bunt zu leuchten. Pedros Zuschauern gefällt, was er macht. Sie verabreden sich gegen Geld in privaten Chats mit ihm. Sein Leben ändert sich jedoch, als seine Schwester Luiza (Guega Pacheco) aus der gemeinsamen Wohnung auszieht und er bemerkt, dass es jemanden gibt, der seine einzigartige Show vor der Webcam imitiert. Als er sich mit dem Unbekannten auf ein Date trifft, hat das jedoch weitreichende Folgen…

    Trailer

    Hard Paint Teaser OmdU 1:30
    Hard Paint Teaser OmdU
    285 Wiedergaben
    Hard Paint Teaser OmeU 1:02
    505 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shico Menegat
    Rolle: Pedro
    Guega Peixoto
    Rolle: Luiza
    Sandra Dani
    Rolle: Grand-mère Avó

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top