Mein Konto
    Liebe pro Quadratmeter
     Liebe pro Quadratmeter
    14. Februar 2018 bei Netflix | 2 Std. 13 Min. | Bollywood, Romanze
    Regie: Anand Tiwari
    |
    Drehbuch: Sumeet Vyas, Anand Tiwari
    Besetzung: Vicky Kaushal, Angira Dhar, Alankrita Sahai
    Originaltitel: Love Per Square Foot
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sanjay Chaturvedi (Vicky Kaushal) und Karina D’Souza (Angira Dhar) haben beide dasselbe Problem: Sie wollen in eine eigene Wohnung in ihrer Traumstadt Mumbai ziehen, doch all die begehrten Objekte stehen nur verheirateten Paaren offen. Als sie sich kennenlernen, beschließen sie daher nur zu heiraten, um sich gemeinsam eine Wohnung kaufen zu können. Dort wollen sie nun endlich unabhängig leben und ihre eigenen Wege gehen. Doch ihre verrückten Familien, aber auch ihre Kollegen, Freunde und auch ihre Ex-Beziehungen lassen das nicht immer zu. Und dann gibt es natürlich noch das Thema Liebe. Denn während sie nach und nach Gefühle füreinander entwickeln, gehen sie auch mit anderen Leuten aus. Doch betrügt man den Ehepartner, wenn man mit jemand anderen ins Bett geht, aber die Ehe doch sowieso nur zum Schein besteht?

    Indische Bollywood-Romanze über die modernen Probleme junger Erwachsener, die auf der Suche nach Liebe, Sicherheit und Glück sind.

    Trailer

    Liebe pro Quadratmeter Trailer OV 2:07
    Liebe pro Quadratmeter Trailer OV
    1.369 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vicky Kaushal
    Rolle: Sanjay Chaturvedi
    Angira Dhar
    Rolle: Karina D'souza
    Alankrita Sahai
    Rolle: Rashi Khurana
    Ratna Pathak Shah
    Rolle: Blossom D'souza

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top