Mein FILMSTARTS
Assassination Classroom The Movie: 365 Days Time
Assassination Classroom The Movie: 365 Days Time
Starttermin 9. Februar 2018 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Mit Mai Fuchigami, Jun Fukuyama, Nobuhiko Okamoto
Genre Animation
Produktionsland Japan
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Sieben Jahre nach den Ereignissen aus „Assassination Classroom“ kehren die nun erwachsenen Nagisa und Karma im Rahmen eines Klassentreffens zu ihrer alten Schule zurück und erinnern sich, was damals passiert ist und wie sie ihren gelben Tentakel-Lehrer töten wollten, dieser es aber so geschafft hat, dass die Mitglieder der schlechtesten Klasse immer besser wurden. Sie erinnern sich, wie der ungewöhnliche Lehrer nach und nach ihre individuellen Schwächen erkannt und ausgemerzt hat. Daneben erzählen sie auch, was aus ihnen und den anderen Schülern der 9-E geworden ist.

Nachfolgefilm zur Animationsserie „Assassination Classroom“, in dem die Handlung der Serie noch einmal zusammengefasst wird.
Originaltitel

Assassination Classroom: 365 Days

Verleiher AV Visionen
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time
Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time (DVD)
Neu ab 11.24 €
Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time
Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time (Blu-ray)
Neu ab 20.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Assassination Classroom The Movie: 365 Days Time Trailer OV 1:23
Assassination Classroom The Movie: 365 Days Time Trailer OV
314 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top