Mein FILMSTARTS
Whatever Happens Next
Whatever Happens Next
Starttermin 8. November 2018 (1 Std. 42 Min.)
Mit Sebastian Rudolph, Lilith Stangenberg, Peter René Lüdicke mehr
Genre Drama
Produktionsländer Deutschland, Polen
Zum Trailer Vorführungen (5)
Pressekritiken
3,5 1 Kritik
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Der 43-jährige Paul Zeise (Sebastian Rudolph) lässt seine Frau Luise (Christine Hoppe) und seinen Job hinter sich und streift ziellos durch die Welt. Fortan verlässt Paul sich einzig und allein auf sein Talent, sich irgendwie durchzuschlagen, zu schnorren und Freundschaften zu schließen. Auf seinen Wanderungen im deutsch-polnischen Grenzgebiet trifft er auf allerlei skurrile Gestalten, schläft in leerstehenden Villen und in Krankhäusern, lädt sich selbst zu Partys und Beerdigungen ein und wird schließlich von einem Studenten bis nach Polen mitgenommen, wo er als Obdachloser auf den Straßen lebt. Als er auf die 29-jährige Nele (Lilith Stangenberg) trifft, verliebt er sich in sie und begleitet sie schließlich bei ihrer Reise. Unterdessen nimmt der Privatdetektiv Ulrich Klinger (Peter René Lüdicke) seine Spur auf…
Verleiher StoryBay
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch, Polnisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Vorführungen nach Stadt

Trailer

Whatever Happens Next Trailer DF 2:01
Whatever Happens Next Trailer DF
267 Wiedergaben
Whatever Happens Next Teaser DF 1:43
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sebastian Rudolph
Rolle: Paul Zeise
Peter René Lüdicke
Rolle: Klinger
Eva Löbau
Rolle: Annett
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Kino-Zeit
1 Pressekritik

Bilder

11 Bilder

Aktuelles

Berlinale für daheim: Festival-Filme jetzt online schauen
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 16. Februar 2018

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top