Mein Konto
    Die Augen des Weges
     Die Augen des Weges
    10. Mai 2018 Im Kino | 1 Std. 24 Min. | Dokumentation
    Regie: Rodrigo Otero Heraud
    |
    Drehbuch: Rodrigo Otero Heraud, Maja Tillmann Salas
    Originaltitel: Los ojos del camino
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Regisseur Rodrigo Otero Heraud begleitet in seiner Dokumentation Hipólito Peralta Ccama, einen sogenannten „paq’o“ oder Heiler, der durch die peruanischen Anden zieht und immer dorthin wandert, wo er gebraucht wird. Er will auf einer Reise ergründen, unter welchen Krankheiten die Menschheit leidet und ob es einen Weg gibt, sie davon zu befreien. Der paq'o sieht die Welt „mit dem Herzen eines Kindes“ und steht ganz im Dienst der Mutter Erde. Er erinnert die Menschen daran, dass sie auf dem Planeten nur für einen kurzen Zeitraum zu Gast sind und das Anhäufen von Reichtümern daher sinnlos ist. Wie ein Geist wandert er durch die Berge des peruanischen Sierra, verbreitet und säht Liebe und Fürsorge wo auch immer er erscheint. Doch Ccama merkt auch zunehmend, dass er für eine hoffnungslose Sache kämpft.

    Trailer

    Die Augen des Weges Trailer OmU 2:43
    Die Augen des Weges Trailer OmU
    703 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Peru
    Verleiher Arsenal Filmverleih
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Aborigine Sprache
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top