Mein Konto
    Asylum Days - Der Killer in dir
     Asylum Days - Der Killer in dir
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: Thomas Elliott
    |
    Drehbuch: Llywelyn Jones
    Besetzung: C. Thomas Howell, Deborah Zoe, Jason Widener
    Originaltitel: Asylum Days
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Daniel Devine (Jason Widener) ist besessen von Schauspielerin Laurie Cardell (Deborah Zoe) und möchte einen Film mit ihr drehen. Doch als Cardell ablehnt, entführen Daniel und sein psychopathischer Bruder Nathan (C. Thomas Howell), der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, sie kurzerhand. Laurie, deren schlimmster Albtraum durch das Kidnapping wahr wird, setzt sich allerdings gegen ihre Kidnapper zur Wehr…

    Trailer

    Asylum Days - Der Killer in dir Trailer OV 2:47
    Asylum Days - Der Killer in dir Trailer OV
    45 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    C. Thomas Howell
    Rolle: Nathan Devine
    Deborah Zoe
    Rolle: Laurie Cardell
    Jason Widener
    Rolle: Daniel Devine
    Charlie Weirauch
    Rolle: Peter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2001.

    Back to Top