Mein FILMSTARTS
Wild Nights with Emily
Wild Nights with Emily
Laufzeit 1 Std. 24 Min.
Mit Molly Shannon, Amy Seimetz, Susan Ziegler mehr
Genres Drama, Komödie, Historie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Mabel Todd (Amy Seimetz) hat die Werke von Emily Dickinson (Molly Shannon) herausgegeben und erzählt einer Gruppe von Fans der berühmten Literatin, wie zurückgezogen und freudlos diese gelebt habe. Doch parallel dazu sehen wir die wahre Geschichte von Emily Dickinson. Die humorvolle und lebenslustige Frau hat sich schon früh in ihre Kindheitsfreundin Susan Gilbert (Susan Ziegler) verliebt. Als diese Emilys Bruder heiratet, bricht das Herz der Autorin nur für kurze Zeit. Denn Susan plant durch die Ehe mit Austin (Kevin Seal) nun Emily für immer nahe zu sein. Doch damit die Frauen heimlich ihre Liebesabenteuer haben können, müssen sie öffentlich ein ganz anderes Bild leben…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Wild Nights with Emily Trailer OV 1:54
Wild Nights with Emily Trailer OV
8 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Molly Shannon
Rolle: Emily
Amy Seimetz
Rolle: Mabel
Susan Ziegler
Rolle: Susan
Brett Gelman
Rolle: Higginson
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top