Mein FILMSTARTS
First Match
First Match
Starttermin 30. März 2018 auf Netflix (1 Std. 42 Min.)
Mit Elvire Emanuelle, Yahya Abdul-Mateen II, Colman Domingo mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Monique (Elvire Emanuelle) ist eine Teenagerin, die in dem New Yorker Stadtteil Brownsville in Brooklyn aufwächst. Wer dort lebt, muss sich schnell ein ganz dickes Fell zulegen, denn die Gegend zählt zu den härtesten der ganzen Stadt. Auch Monique ist nach etlichen Jahren in Pflegefamilien ziemlich abgehärtet. Nachdem sie mal wieder auf der Straße gelandet ist, will sie sich wieder ihrem entfremdeten Vater Darrel (Yahya Abdul-Mateen II) nähern und bei ihm wohnen. Doch der hat andere Sorgen und will zunächst nichts von seiner Tochter wissen. Ein Ass im Ärmel hat Monique noch: Da sie als Ringkämpferin im Jungsteam ihrer Schule trainiert, lädt sie ihren Vater dazu ein, mal vorbeizuschauen. Langsam taut das Eis zwischen ihnen wieder auf. Doch nicht nur im wahren Leben warten neue Herausforderungen auf Monique – auch im Ring wollen noch so einige Gegner bezwungen werden.
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

First Match Trailer OV 1:57
First Match Trailer OV
247 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Elvire Emanuelle
Rolle: Monique
Yahya Abdul-Mateen II
Rolle: Darrel
Colman Domingo
Rolle: Coach Castile
Jharrel Jerome
Rolle: Omari
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top