Mein Konto
    Marilyn
     Marilyn
    16. August 2019 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Martín Rodríguez Redondo
    |
    Drehbuch: Martín Rodríguez Redondo, Mariana Docampo
    Besetzung: Walter Rodríguez (II), Catalina Saavedra, Germán De Silva
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der 17-jährige Marcos (Walter Rodríguez) wächst als Farmersohn im ländlichen Argentinien unter ziemlich harten Bedingungen auf: neben der Schule muss er im Viehbetrieb mithelfen und unterstützt nebenbei seine Mutter noch im Haushalt und beim Haarewaschen. Trotzdem herrscht in seiner konservativ orientierten Familie eine traditionelles Geschlechterkonzept und Abweichungen werden nicht geduldet. Aber Marcos liebt Männer. Um ihnen insgeheim nahe sein, mit ihnen tanzen und flirten zu können, verkleidet er sich zum Festival als Frau. Als seine Neigungen offensichtlich werden, beginnen Familie und Freunde damit, sich offen feindselig zu verhalten. Doch Marcos hat in Federico (Andrew Bargsted) auch seine erste große Liebe gefunden. Er muss aus seiner Umgebung ausbrechen...

    Trailer

    Marilyn Trailer OmdU 1:59
    Marilyn Trailer OmdU
    71 Wiedergaben
    Marilyn Trailer OmeU 2:05
    8 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Rodríguez (II)
    Rolle: Marcos
    Catalina Saavedra
    Rolle: Olga
    Germán De Silva
    Rolle: Carlos
    Ignacio Giménez
    Rolle: Carlitos

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Chile
    Verleiher Cinemien Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top