Mein Konto
    Die Haut der Anderen
     Die Haut der Anderen
    19. April 2018 Im Kino | 1 Std. 53 Min. | Drama, Erotik
    Regie: Thomas Stiller
    |
    Drehbuch: Thomas Stiller
    Besetzung: Isabel Thierauch, Oliver Mommsen, Torsten Michaelis
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Marc (Oliver Mommsen) ist Autor und feiert mit erotischer Literatur große Erfolge, doch um sein Privat- und Liebesleben ist es weit weniger gut bestellt: Er lebt ganz alleine und zurückgezogen in seinem Apartment und ist vollkommen unfähig, sich auf engere Kontakte mit dem anderen Geschlecht einzulassen. Daher ist es auch schon eine Ewigkeit her, dass er das letzte Mal eine andere Person berührt hat, seine sexuelle Gelüste befriedigt Marc stattdessen mit Pornos, nach denen er mittlerweile süchtig ist. Eines Tages lernt Marc bei einer Lesung die Krankenschwester Justine (Isabel Thierauch) kennen, die eigentlich mit dem Theaterregisseur Eric (Torsten Michaelis) verheiratet ist. Allerdings kriselt es in der Beziehung der beiden schon seit längerem, denn Eric kann sich einfach nicht mit dem Todesfetisch seiner Frau arrangieren, die sich beim Sex gerne würgen lässt und in der Gartenlaube tote und überfahrene Tiere sammelt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die Haut der Anderen Trailer DF 2:02
    Die Haut der Anderen Trailer DF
    4.626 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isabel Thierauch
    Rolle: Justine
    Oliver Mommsen
    Rolle: Marc
    Torsten Michaelis
    Rolle: Eric
    Judith Hoersch
    Rolle: Sylvia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Filmdisposition Wessel
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top