Mein FILMSTARTS
Breakable You
Breakable You
Laufzeit 2 Std. 00 Min.
Mit Holly Hunter, Tony Shalhoub, Alfred Molina mehr
Genres Komödie, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Adam Weller (Tony Shalhoub) wurde einst eine große Karriere als Dramatiker prophezeit, doch er hat seit Jahren kein gutes Stück mehr verfasst. Wellers Ex-Frau Eleanor (Holly Hunter) hingegen, eine Therapeutin, leidet unter der kürzlichen Scheidung und den daraus erwachsenden Folgen für ihre Tochter. Da findet Autor Weller ein Manuskript eines verstorbenen Freundes, und gibt es als sein eigenes aus, in der Hoffnung, sein Leben zu verändern...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Breakable You Trailer OV 1:55
Breakable You Trailer OV
7 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Holly Hunter
Rolle: Eleanor Weller
Tony Shalhoub
Rolle: Adam Weller
Alfred Molina
Rolle: Paul Weller
Cristin Milioti
Rolle: Maud Weller
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top