Mein Konto
    The Night Clerk - Ich kann dich sehen
     The Night Clerk - Ich kann dich sehen
    19. November 2020 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Michael Cristofer
    |
    Drehbuch: Michael Cristofer
    Besetzung: Tye Sheridan, Ana de Armas, Helen Hunt
    Originaltitel: The Night Clerk
    User-Wertung
    2,5 19 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bart Bromley (Tye Sheridan) arbeitet als Nachtportier in einem Hotel. Der hochintelligente junge Mann mit autistischen Zügen hat überall Kameras installiert, mit denen er die Gäste heimlich beobachtet und ihr Verhalten studiert. So will er seine eigene Sozialkompetenz trainieren. Doch dann kommt es während einer von Barts Nachtschichten zu einem Mord und er wird verdächtigt, für den Tod der ermordeten Frau verantwortlich zu sein. Mit Hilfe der Kameras könnte Bart gegenüber dem ermittelnden Polizisten Johnny Espada (John Leguizamo) seine Unschuld beweisen, doch er will deren Existenz nicht preisgeben. Denn Barts Aufmerksamkeit gilt nun Andrea (Ana de Armas), die neu als Gast im Hotel ist und zu der er schnell eine persönliche Bindung aufbaut, mit der er allerdings nur schwer umgehen kann...

    Trailer

    The Night Clerk - Ich kann dich sehen Trailer DF 1:59
    The Night Clerk - Ich kann dich sehen Trailer DF
    5.498 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutscher Trailer zu "The Night Clerk" mit Shootingstar Ana de Armas: "Psycho" mit Überwachungskameras
    News - Im Kino
    Ein Nachtportier, der Gäste beobachtet? Da denkt der Filmkenner natürlich sofort an Hitchcocks Klassiker, doch ob Michael…
    Donnerstag, 29. Oktober 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tye Sheridan
    Rolle: Bart Bromley
    Ana de Armas
    Rolle: Andrea Rivera
    Helen Hunt
    Rolle: Ethel Bromley
    John Leguizamo
    Rolle: Johnny Espada

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    552 Follower 942 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2020
    MENSCHEN IM HOTEL von Michael Grünwald / filmgenuss.com In Philipp Noyces urbanem Erotikthriller Sliver konnte Feschak William Baldwin den ganzen Tag damit zubringen, die Bewohner eines Hochhauses mit versteckten Kameras zu observieren, darunter auch die sinnliche Sharon Stone. So ein Spechtler, könnte man meinen. Bei Tye Sheridan als autistischer Nachtportier Bart liegt die Sache da schon anders. Denn der hat – von sich aus gesehen – ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top