Mein Konto
    Hell's Kitty
     Hell's Kitty
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Nicholas Tana
    |
    Drehbuch: Nicholas Tana
    Besetzung: Nicholas Tana, Nina Kate, Courtney Gains
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick (Nicholas Tana) ist Drehbuchautor in Hollywood und entdeckt eines Tages, dass seine Katze auf mörderische Art besessen ist: Das kleine Fellbündel vertreibt vehement Frauen aus Nicks Leben, weil sie offenbar keinerlei Konkurrenz neben sich duldet. Nick muss nun herausfinden, wie er den dämonischen Geist aus seinem Kätzchen exorzieren kann, bevor sich die Leichen zu stapeln beginnen...

    Trailer

    Hell's Kitty Trailer OV 1:15
    Hell's Kitty Trailer OV
    196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicholas Tana
    Rolle: Nick
    Nina Kate
    Rolle: Dr. Laurie Strodes
    Courtney Gains
    Rolle: Mordicia
    Nina Hartley
    Rolle: Ms. Rommel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top