Red Notice
    Deine Meinung zu Red Notice ?

Tim Kuchler
    Tim Kuchler

Veröffentlicht am 2. Januar 2023
    Also, der Film war zwar unrealistisch, aber was will man von einem fsk 12er erwarten. Die Schauspieler Jonson und Reynolds sind beide klasse Schauspieler, und sie in einem Film zusammenzusehen war super. Die Spezialeffekte so naja, wie schon gesagt, fsk 12 halt.

Der Film war eigentlich ganz gut, zwischendurch unrealistische Szenen, aber alles in einem befriedigend. ABER! spoiler: Ziemlich am Ende des Films, als die 3 Hauptcharaktere aus der N*zi Höhle durch den Wasserfall gefahren sind und sich dan herausstellte, dass John Hartley seinen „Partner“ Nolan Booth betrogen hat und mit der Bösewichtin gemeinsame Sache machte und Booth gefesselt den cops ausgeliefert hatten und Booth dann am Ende des Films sich auf ihr Boot geschlichen hatte, hätte er sie einfach verraten und Interpol aushändigen sollen. Doch anstatt dessen macht er mit seinen 2 schlimmsten Feinden noch einen Cup. Wahrscheinlich einfach nur im einen 2ten Teil drehen zu können. Mag vielleicht kleinlich klingen, war aber extrem enttäuschend und surrealistisch.
    Selin Budak
    Selin Budak

Veröffentlicht am 20. November 2022
    Normalerweise mag ich Action Filme nicht so sehr aber der hat mich sofort mitgerissen und es war super spannend! Empfehlbar!
    Robin Schmid
    Robin Schmid

Veröffentlicht am 5. November 2022
    Hervorragender Film, ich kann all diese Nörgler nicht verstehen, man kann ein Genre nicht mit jedem Film neu erfinden. Und wenn man nicht jeden Film den es auf diesem Planeten gibt schon zig-mal gesehen hat, dann muss man sich auch nicht über die "schon so oft gesehenen Handlungen" aufregen. Meiner Meinung nach wieder ein fantastischer Film, mit absoluter Star-Besetzung, Dwayne Johnson ist einfach mein Favorit. Kann man sich und werde ich mir auf jeden Fall nochmals im Kino geben.
    kindofmagic
    kindofmagic

Veröffentlicht am 16. Mai 2022
    Bitte Netflix: Hört endlich auf Filme zu drehen. Ein Bullshit nach dem anderen. Dieser Film: Die dummen Dialoge und dazu diese langweilige Handlung….schlimmer gehts nicht!!!!

Veröffentlicht am 6. Februar 2022
    Weder Fleisch noch Fisch würde ich sagen. Alle Hauptdarsteller können es definitiv besser.
    Das beste am ganzen Film, ist der Auftritt von Ed Sheeran.
    Fazit: Man hätte definitiv mehr daraus machen können, dennoch kann man sich den Film anschauen .

Veröffentlicht am 12. Januar 2022
    Eine der teuersten Netflix-Produktionen, "Red Notice", enttäuschte mich auf ganzer Linie. Dabei verschlang das meiste Geld jedoch nicht der Film selbst, sondern die Gage der drei Schauspiel-Stars Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot.

Da hätte man lieber einen Euro mehr in die Handlung von "Red Notice" stecken sollen, denn die war wirklich unterirdisch. Irgendwie eine billiger Abklatsch von "Indiana Jones" und möglichst familientauglich, damit alle etwas davon haben. Wirklich alle Charaktere in diesem Film waren schablonenhaft, der coole Cop, der gewiefte Dieb und die schöne Drahtzieherin. Die Actionszenen waren lachhaft. Leute, spart Euch diesen Film, das ist pure Zeitverschwendung.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2021
    Ich glaube, nach „Central Intelligence“ und „Skyscraper“ nun schon die dritte Zusammenarbeit von Regisseur Rawson Marshall Thurber und Dwayne Johnson, und auch diesmal bleibt mir wieder nur, die Augen zu verdrehen und mich zu fragen, wer vergibt für sowas fünf Sterne. Phasenweise nervend, vor allem das Gequatsche von Ryan Reynolds (Nolan Booth), phasenweise sogar langatmig und letztendlich auch stellenweise absolut blödsinnig. Heist-Filme haben immer irgendetwas Überzogenes und auch das eine oder andere unlogische Moment, aber was hier teilweise an klischeehaften Blödsinn geboten wird, das ist schon schwer auszuhalten und ziemlich vorhersehbar. Null Spannung, weit und breit kein Aha-Effekt. Gal Gadot und Dwayne Johnson in einem Film…, da weiß man natürlich ziemlich schnell worauf es hinausläuft und wenn es dann so kommt wie erwartet, dann raunt es „…hab‘ ich‘s doch gesagt“ durchs Netflix-Wohnzimmer. Ich für meinen Teil bin enttäuscht und pflichte dem Kritiker bei, der froh ist, dafür nicht ins Kino gegangen zu sein. Zweiter Teil kommt trotzdem!
    XenT0r0 _
    XenT0r0 _

Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Typisch für die Frauenquote, ansich coole Story, aber das eine Frau wieder die 2 kerle so fertig macht, ist so unrealistisch. Nur für die Frauenquote
    anklay 22E
    anklay 22E

Veröffentlicht am 24. Dezember 2021
    Ich war ziemlich überrascht, da ich Anfangs keine großartigen Erwartungen an den Film hatte. Ich persönlich fand ihn gut und ich habe ihn mit meiner Frau eine Woche danach noch einmal angeschaut.
    Pz6e
    Pz6e

Veröffentlicht am 26. November 2021
    Mir hat der Film gefallen. Ich wollte einen typischen "The Rock"-Action Film und habe ihn bekommen. Ich fand die Schatzsuche mit Anspielungen auf Indiana Jones sehr unterhaltsam.