Mein FILMSTARTS
    Juggernaut
    Juggernaut
    Laufzeit 1 Std. 45 Min.
    Mit Jack Kesy, David Cubitt, Peter McRobbie mehr
    Genres Krimi, Drama
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Saxon Gamble (Jack Kesy) kehrt nach dem Suizid der Mutter in seine Heimatstadt zurück, und vermutet irrationalerweise, dass es kein Selbstmord, sondern Mord war. Er beginnt vermeintliche Rache zu nehmen, was in der Stadt für einige Unruhe sorgt. Dann sind da noch Saxons Bruder Dean (David Cubitt) und sein Vater Leonard (Peter McRobbie): Mit dem Bruder verbindet Saxon eine alte Rivalität, die nun wieder aufflammt, der Vater ist inzwischen Geistlicher geworden, wird jedoch durch die Anwesenheit des Sohnes mit der eigenen unrühmlichen Vergangenheit konfrontiert…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Juggernaut Trailer OV 1:20
    Juggernaut Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Juggernaut Trailer (2) OV 1:17
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Kesy
    Rolle: Saxon Gamble
    David Cubitt
    Rolle: Dean Gamble
    Peter McRobbie
    Rolle: Leonard Gamble
    Amanda Crew
    Rolle: Amelia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top