Mein Konto
    Descendants - Die Nachkommen 3
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    38 Wertungen
    Deine Meinung zu Descendants - Die Nachkommen 3 ?

    5 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2020
    Man kann kein Film gucken und dafür habe ich mich umsonst eingeloggt also das hier ist echt verarsche!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. März 2020
    Er ist einer meiner lieblings Filme! Ich finde ihn einfach mega!!🙏Ich finde die Schauspieler richtig gut allgemein wie der Film aufgebaut ist einfach nur gut!!❤
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 9. August 2019
    spoiler:
    das nervt weil da film steht und das fuckt richtig ab weil manche leute es sehen wollen
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2019
    therhghaeigjieahtoi4htjwentjkengjrdngjherathrkth43hti4utzrhweknrjejjjjhfurjekqskdjdvfhjdjslkfahwekghklwehgkahekjawhelgjhewrghadjkhgjkdbgjxncbgm
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2020
    Spannend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top