Mein Konto
    Into the Ashes
     Into the Ashes
    17. Juni 2021 als VoD | 1 Std. 37 Min. | Krimi
    Regie: Aaron Harvey
    |
    Drehbuch: Aaron Harvey
    Besetzung: Luke Grimes, Marguerite Moreau, Frank Grillo
    Originaltitel: Into The Ashes
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick Brenner (Luke Grimes) war einst ein gewalttätiger Verbecher, doch dieses Leben hat er lange hinter sich gelassen. Mittlerweile lebt er in einer kleinen Gemeinde in den amerikanischen Südstaaten, hat mit Tara (Marguerite Moreau) die Tochter des örtlichen Sheriffs geheiratet und verdient sein Geld mit ehrlicher Arbeit. Doch dann tritt auf einmal Nicks früherer Partner Sloan (Frank Grillo) wieder in sein Leben, der nicht vergessen und verziehen hat, dass Nick ihn vor Jahren im Stich gelassen hat und mit der gemeinsamen Beute durchgebrannt ist. Sloan ermordet Tara und Nick muss entscheiden, ob er wieder zur Waffe greifen soll, um ihren Tod zu rächen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Into the Ashes - Blut fordert Blut
    Into the Ashes - Blut fordert Blut (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Into the Ashes Trailer DF 1:21
    Into the Ashes Trailer DF
    5.382 Wiedergaben
    Into the Ashes Trailer (2) OV 1:54
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Knallharter Action-Thriller mit Marvel- und "Fifty Shades Of Grey"-Stars: Deutscher Trailer zu "Into The Ashes"
    News - Videos
    In Kürze debütiert „Into The Ashes“ in den hiesigen Heimkinos. Der Trailer verspricht einen ebenso atmosphärischen wie deftig-brutalen…
    Samstag, 12. Juni 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Grimes
    Rolle: Nick Brenner
    Marguerite Moreau
    Rolle: Tara Brenner
    Frank Grillo
    Rolle: Sloan
    James Badge Dale
    Rolle: Sal Porter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top