Mein FILMSTARTS
LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule
LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule
Starttermin 24. Mai 2018 auf DVD (1 Std. 18 Min.)
Mit Grey DeLisle, Tara Strong, Anais Fairweather mehr
Genre Animation
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,9 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben

Die Girls der Super Hero High sehen misstrauisch, wie gegenüber auf der anderen Straßenseite eine neue Schule eröffnet. Denn das neue mysteriöse Institut hat scheinbar nichts Gutes im Sinn und will neue Superschurken ausbilden. Die Super Hero Girls müssen ihre Paukerei also erst einmal beiseite schieben und sich der Rettung der Welt widmen. Das ist schließlich wichtiger als alltäglicher Notenstress. Doch die neue Schule macht ihre Arbeit offenbar gut, denn die neuen Widersacher haben es faustdick hinter den Ohren und sind gar nicht so leicht zu besiegen. Supergirl, Wonder Woman, Batgirl und Co. stehen vor ihrer bisher wohl schwersten Prüfung. Noch schlimmer ist wohl nur Nachsitzen.

Originaltitel

Lego DC Super Hero Girls: Super-Villain High

Verleiher Warner Home Video Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Lego DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule
Lego DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule (DVD)
Neu ab 1.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule Trailer (2) OV 1:00
LEGO DC Super Hero Girls: Die Superschurken-Schule Trailer (2) OV
69 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top