Mein Konto
    Elizabeth Harvest
     Elizabeth Harvest
    25. Januar 2019 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Sebastian Gutierrez
    |
    Drehbuch: Sebastian Gutierrez
    Besetzung: Abbey Lee, Ciarán Hinds, Carla Gugino
    User-Wertung
    3,1 17 Wertungen
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die frisch vermählte Elizabeth (Abbey Lee) bestaunt das prachtvolle Anwesen ihres Ehemannes Henry (Ciarán Hinds), der ein brillanter Wissenschaftler ist. Mit allerlei Speisen und romantischen Ideen verzückt er sie – und auch die Hausangestellten Claire (Carla Gugino) und Oliver (Matthew Beard) begegnen ihr mit größtem Respekt. Doch von Anfang an hat Elizabeth das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Henry verwischt solche Zweifel jedoch stets. All der Reichtum gehöre nun auch ihr, sie dürfe alles benutzen und tun, was sie wolle – mit einer einzigen Ausnahme: Es gibt einen Raum, dessen Zutritt Elizabeth unter allen Umständen verboten ist. Aber genau damit ist natürlich Elizabeths Neugierde geweckt. Als Henry geschäftlich verreist, nutzt sie ihre Chance und betritt den verbotenen Raum. Was sie mal besser nicht getan hätte...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Elizabeth Harvest
    Von Christoph Petersen
    Schon nach den ersten fünf Minuten von „Elizabeth Harvest“ glaubt man, sicher zu wissen, wo der Hase langläuft. Der steinreiche Medizin-Nobelpreisträger Henry (Ciarán Hinds) bringt seine sehr viel jüngere, frisch angetraute Model-Ehefrau Elizabeth (Abbey Lee) erstmals mit zu sich in seine abgelegene Villa, wo er ihr neben der Hausmanagerin Claire (Carla Gugino aus „Sin City“) und dem blinden Gärtner Oliver (Matthew Beard) auch alle Räume ihres neuen luxuriös-geräumigen Zuhauses vorstellt. Nur eine blauschimmernde Tür im Keller ist für Elizabeth absolut tabu! Na, dann ist doch alles klar: Die naive Braut wird sich in den kommenden eineinhalb Stunden in ihrem Goldenen Käfig zunehmend unwohler fühlen, bis sie kurz vor dem Finale gar nicht mehr anders kann, als hinter die verbotene Tür zu schauen, wo sich dann ein grauenvolles Geheimnis offenbart… Aber Pustekuchen! Wo man sich gerade noch s

    Trailer

    Elizabeth Harvest Trailer DF 2:15
    Elizabeth Harvest Trailer DF
    3.321 Wiedergaben
    Elizabeth Harvest Trailer (2) OV 1:50
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Action-Horror aus Japan, Drogenschmuggel in Island und ein verbotenes Zimmer: 3 neue Filme für das Fantasy Filmfest
    News - Festivals & Preise
    FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfests – deshalb erfahrt ihr zuerst bei uns, welche Filme in diesem…
    Freitag, 10. August 2018
    "Mad Max: Fury Road"-Star Abbey Lee in Gefahr: Erster stylisher Trailer zum Horror-Thriller "Elizabeth Harvest"
    News - Videos
    Elizabeth (Abbey Lee), die junge, schöne Frau des reichen Henry (Ciarán Hinds), zieht neu in dessen luxuriöses Anwesen.…
    Donnerstag, 26. Juli 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Abbey Lee
    Rolle: Elizabeth
    Ciarán Hinds
    Rolle: Henry
    Carla Gugino
    Rolle: Claire
    Dylan Baker
    Rolle: Logan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2018.

    Back to Top