Mein FILMSTARTS
Tango One
Tango One
Starttermin 25. Mai 2018 auf DVD (1 Std. 57 Min.)
Mit Vincent Regan, Sophie Colquhoun, Enrique Arce mehr
Genres Krimi, Drama
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Wie weit würde ein Mann gehen, um seine Tochter zu retten? Auch der berüchtigte Drogenboss Den Donovan (Vincent Regan), bekannt als „Tango One”, steht vor diesem Problem. Zudem wird auch sein Imperium bedroht, welches er so mühevoll aufgebaut hat. Denn drei Undercover-Rekruten wollen Donovan, einen der am meisten gesuchten Männer der Welt, zur Strecke bringen. Doch die drei Agenten haben ihren einflussreichen Gegner unterschätzt: Mit „Tango One” legt man sich besser nicht an. Das bekommen alle Beteiligten sehr bald und mit voller Härte zu spüren. London steht ein dunkles Kapitel bevor und der Kampf gegen die Drogenkriminalität erreicht ein ganz neues Level. Wer wird als Sieger hervorgehen und wird Donovan seine Tochter befreien?
Verleiher Universum Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Tango One - Verliere nie das Ziel aus den Augen
Tango One - Verliere nie das Ziel aus den Augen (DVD)
Neu ab 7.49 €
Tango One
Tango One (Blu-ray)
Neu ab 3.62 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Tango One Trailer OV 1:26
Tango One Trailer OV
1 546 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Vincent Regan
Rolle: Donovan
Sophie Colquhoun
Rolle: Louise
Enrique Arce
Rolle: Carlos Rodriguez
Elena Martínez
Rolle: Elektra
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top