Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Fanatic
    The Fanatic
    Mit John Travolta, Devon Sawa, Ana Golja mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Fantum ist eine schmale Grenze zwischen Verehrung und Verachtung. Der begeisterte Filmfan Moose (John Travolta) versucht nach einer Autogrammstunde seinem großen Idol, dem Actionstar Hunter Dunbar (Devon Sawa), nahezukommen. Man wirft ihn daraufhin aus dem Restaurant. Mithilfe seiner Paparazzi-Freundin Leah (Ana Golja) findet er jedoch die Adresse des Schauspielers heraus. Dunbar erwischt ihn, als er um das Haus herumschleicht und droht mit Konsequenzen, falls er nicht sofort verschwindet. Doch Moose lässt sich nicht beirren. Als Dunbar schläft, steigt er in sein Haus ein und fesselt ihn. Als der Filmstar erwacht, entspannt sich zwischen Stalker und Idol ein Psychospiel, das bald blutig wird ...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Fanatic Trailer OV 1:28
    The Fanatic Trailer OV
    1 993 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Travolta
    Rolle: Moose
    Devon Sawa
    Rolle: Hunter Dunbar
    Ana Golja
    Rolle: Leah
    James Paxton
    Rolle: Slim
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    "Moose": Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst dreht einen Thriller mit John Travolta als Stalker
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 7. März 2018
    Sänger und Regisseur Fred Durst weiß, wie es ist, von einem fanatischen Anhänger bedrängt zu werden. Er verarbeitet seine...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top