Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    6 Underground
     6 Underground
    13. Dezember 2019 bei Netflix / 2 Std. 07 Min. / Action, Krimi
    Von Michael Bay
    Mit Ryan Reynolds, Mélanie Laurent, Manuel Garcia-Rulfo
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 94 Wertungen - 23 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sechs anonyme Helden aus aller Welt beschließen, gemeinsame Sache zu machen und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für das Gute einzusetzen. Echte Namen sind tabu, stattdessen nennen sie sich einfach One (Ryan Reynolds), Two (Mélanie Laurent) oder Three (Manuel Garcia-Rulfo). Das oberste Ziel ihrer waghalsigen Missionen: Den Schurken dieser Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt, sodass sich alle Welt stets an ihre Taten erinnert, nicht aber an die Truppe selbst.
    Verleiher Netflix Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    6 Underground

    Auf Netflix dreht Michael Bay endgültig ab

    Von Janick Nolting
    Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Netflix momentan wirklich nicht vorwerfen. Nachdem Martin Scorsese bereits für ein gigantisches Budget seinen „Irishman“ verwirklichen durfte, steht auch schon das nächste Riesenprojekt in den Startlöchern - und zwar von keinem Geringeren als Regisseur Michael Bay. Ganze 150 Millionen Dollar soll man dem Action-Experten für seinen neuen Streich „6 Underground“ zur Verfügung gestellt haben, was den Film zu einer der bisher teuersten Netflix-Produktionen überhaupt macht. Dass man sich dabei bestens bewusst ist, welchen oftmals eher belächelten Filmemacher man sich an Bord geholt hat, konnte man bereits im Vorfeld an den selbstironischen Werbeclips sehen, in denen unter anderem Hauptdarsteller Ryan Reynolds den Actionstreifen als „Michael Bayigsten Film in der Geschichte von Michael Bay“ anpreisen durfte. Stimmt! Diese Aussage fasst „6 Underground“ bes...
    Die ganze Kritik lesen
    6 Underground Trailer DF 0:00
    6 Underground Trailer DF
    10933 Wiedergaben
    6 Underground Trailer OmdU 2:08
    14120 Wiedergaben
    6 Underground Trailer OmdU 3:07
    3754 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: One
    Mélanie Laurent
    Rolle: Two
    Manuel Garcia-Rulfo
    Rolle: Three
    Ben Hardy
    Rolle: Four
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 610 Follower Lies die 966 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2019
    „6 Underground“ ist irgendwie schon ein geiler Film, aber wirkt sehr überladen... Action und geiles Bildmaterial gibt es genug. Handlung und Spannung ist eher mau. Deshalb 3,5 Sterne.
    MOSkorpion
    MOSkorpion

    User folgen Lies die 15 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2019
    Ich würde den Film jetzt nicht so schlecht bewerten. Ein film der so sehr an Deadpool angelehnt ist und dann so zerrissen wird finde ich schizophren. Über den sinn von irgendwelchen Missionen wird bei Mission Impossible oder 007 auch nicht viel überlegt aber hier ist es plötzlich das aller wichtigste. Sorry aber man muss schon bei jedem film die gleichen maßstäbe benutzen. Ich bin kein großer Fan von dieser Art von filmen aber der Stil ist ...
    Mehr erfahren
    Peter Silie
    Peter Silie

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    Weltklasse Effekte und super belustigend! Gibt es eine FSK 18 Version? Nur zu empfehlen wenn man auf Aktion und Spaß steht.
    Oliver B.
    Oliver B.

    User folgen 1 Follower Lies die 6 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2019
    Was für eine Katastrophe dieses wirklich üble Machwerk! Schon der Hinweis auf stropiskopische Effekte hätte mich dazu bringen müssen, diesen Fipm wieder abzuschalten...na ja, nachher hat man immer alles vorher gewusst. Nach den ersten 20 Minuten habe ich schon leichte Übelkeit verspürt...diese unruhige Wackelkamera halte ich für das schlimmste Verbrechen der Filmindustrie, wobei in diesem Film das Ganze durch die unmöglichen schnellen ...
    Mehr erfahren
    23 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Rekord: Netflix gibt 2020 so viel Geld für neue Serien und Filme aus wie noch nie
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 17. Januar 2020
    Bei Netflix denkt man offenbar nicht daran, kleine Brötchen zu backen. Obwohl das Geschäft des Streaminggiganten längst nicht...
    Das sind die 10 meistgeschauten Netflix-Filme 2019 in Deutschland: Alle kennt ihr bestimmt nicht!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 30. Dezember 2019
    Netflix gibt ja nur ungern Zahlen heraus – und deshalb gibt es auch in der Liste mit den meistgeschauten Filmen des Jahres...
    22 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top