6 Underground
    Deine Meinung zu 6 Underground ?

MOSkorpion
    MOSkorpion

Veröffentlicht am 15. Dezember 2019
    Ich würde den Film jetzt nicht so schlecht bewerten. Ein film der so sehr an Deadpool angelehnt ist und dann so zerrissen wird finde ich schizophren. Über den sinn von irgendwelchen Missionen wird bei Mission Impossible oder 007 auch nicht viel überlegt aber hier ist es plötzlich das aller wichtigste. Sorry aber man muss schon bei jedem film die gleichen maßstäbe benutzen. Ich bin kein großer Fan von dieser Art von filmen aber der Stil ist in ordnung und Handwerklich nicht schlecht gemacht.
    Peter Silie
    Peter Silie

Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    Weltklasse Effekte und super belustigend! Gibt es eine FSK 18 Version? Nur zu empfehlen wenn man auf Aktion und Spaß steht.
    Mark Draycott
    Mark Draycott

Veröffentlicht am 15. Dezember 2019
    Action ohne Ende... Ryan Reynolds voll am drehen... mir hat der Film super gefallen... den schau ich mir noch mal an...
    Darshi Xatzakis
    Darshi Xatzakis

Veröffentlicht am 16. Dezember 2019
    Super Film auf Original geschaut Beste Effekte, Habe selbst als Kameramann gearbeitet. Allein die Verfolgungsjagd Weltklasse. Ein muss.
    diggerX
    diggerX

Veröffentlicht am 16. Dezember 2019
    Kurzweilig mit viel Action. Die etwas monotonen Charaktere drüben das Vergnügen. Daher nur 4 Sterne.

Veröffentlicht am 23. Dezember 2019
    „6 Underground“ ist irgendwie schon ein geiler Film, aber wirkt sehr überladen... Action und geiles Bildmaterial gibt es genug. Handlung und Spannung ist eher mau. Deshalb 3,5 Sterne.
    TheDetMan
    TheDetMan

Veröffentlicht am 16. Dezember 2019
    Yessss! DAS will ich sehen, wenn ich im Genre "Action" einen Film schaue. Einen Rausch an Stunts, perfekten CGI-Szenen und Einzeilern, die mich die Story nicht hinterfragen lassen und -lücken ausblenden. NETFLIX wäre doof, würden sie keine Fortsetzung raushauen. Zeitlupen-Szenen wie in DREDD bleiben selten, aber hammergeil. Eine Story gibt es auch. Glaube ich. Die enthält sogar einen Hauch von Kritik am Syrien-Konflikt und gipfelt in einer leider nur phantastischen Lösung. Kleiner Tip am Rande: den Filmscore gibt es beim Streamingdienst des Vertrauens. Niemals trainiert man härter, wenn man diese Beats beim Sport hört.
    jade könig
    jade könig

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Tolle Story. Die Actionszenen waren der Hammer! Ich hab seit langem keine so tollen Actionfilm gesehen. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.
    marioG
    marioG

Veröffentlicht am 18. Februar 2020
    Klasse Actionfilm, der auch ernstere Themen anspricht. Die Mache ist relativ Standard: spoiler: Team rekrutieren, einer spinnt etwas, der andere ist noch recht jung etc... Der Anfang ist maximal verwirrend. Teils verwirrende Szenen, die man schwer erahnen kann. Teils auch etwas schlecht geschnitten. Abgefahrene Autospiegel sind auf einmal wieder dran...Musikauswahl teils echt unpassend, aber nicht weiter dramatisch. Die erste Stunde hätte man sich gefühlt sparen können bzw. kürzen können. Die andere Hälfte jedoch ist meiner Meinung nach um so besser und sehr schön anzuschauen.
    Kevin Köhler
    Kevin Köhler

Veröffentlicht am 4. Januar 2020
    Ich fand ihn geil! Absolut sehenswert! 2h pure Unterhaltung, welcher keine Minute langweilig war. Ich hoffe, dass netflix hier eine Fortsetzung plant.