Kein Mann für leichte Stunden
    Deine Meinung zu Kein Mann für leichte Stunden ?

Veröffentlicht am 4. Mai 2018
    Die Idee des Films erinnert ein bisschen an " Was Frauen wollen". Der Film ist auch eher leichte Kost und die Story vorhersehbar. Männer verhalten sich plötzlich wie Frauen und Frauen wie Männer.. Alle Klischees werden bedient, von rasierten Beinen bis hin zu sexuellen Vorlieben. Das wirklich Erschreckende daran ist, dass einem bewusst wird, wie sexistisch und "klar" die Rollenverteilung auch im 21. Jahrhundert immernoch ist..
    Nach 45 Minuten Rollentausch wurde mir der Film allerdings ehrlich gesagt zu langweilig und ich habe ihn ausgeschaltet...
    Veröffentlicht am 19. Mai 2018
    Männer tanzen an der Stange, räkeln sich auf Werbeplakaten, und müssen sich für ihr Kopftuch verteidigen. Während Frauen die Hosen anhaben, sich die Fresse einschlagen, und über die Männerbewegung witzeln. Verkehrte Welt? Dieser Film zeigt, wie verkehrt unsere Welt ist.
    Veröffentlicht am 23. April 2018
    Der Film nimmt überspitzt das heutige Frauen- und Männerbild aufs Korn. Dabei geht es einmal quer durch das Leben und sogar das Paar Damen ist beim Poker mehr wert als das Paar Könige. Sehenswert, wenn auch für leichte Stunden.
    Veröffentlicht am 16. April 2018
    Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Musste ihn abbrechen, so unverschämt dämlich war der.
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2019
    Super Film, sehr lustig :) Es ist wunderbar die Geschlechterrollen mal von einer anderen Seite zu sehen.