Mein Konto
    The Good Liar - Das alte Böse
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • Variety
    • Empire UK
    • Filmclicks.at
    • The Hollywood Reporter
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Melanie Hoffmann

    Heiratsschwindler Roy hat mit Betty ein neues Ziel ausgemacht. Doch der alten Lady steht ihr Enkel hilfreich zur Seite. Fesselnder Thriller mit doppeltem Boden, der beweist, dass auch Filme mit Zielgruppe „Best-Ager“ für ein breiteres Publikum einen spannenden Kinoabend abliefern können.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Das große Vergnügen in „The Good Liar“ liegt darin, Mirren und McKellen in einem Katz-und-Maus-Spiel zu erleben, das in einem eleganten Walzer aus Zuneigung und Täuschung gipfelt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von David Hughes

    McKellen und Mirren, die sich zum ersten Mal den Bildschirm teilen, sind in diesem leichten, aber angenehmen Garn exquisit aufeinander abgestimmt. Es ist, als würde man zwei großartige Oldtimer bei einem Straßenrennen beobachten, ohne sich zu viel Gedanken darüber zu machen, wer gewinnt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Psychothriller, der den groß aufspielenden Stars Ian McKellen und Helen Mirren viele Gelegenheiten zu blitzenden Wortduellen bietet. Der sehr konstruiert wirkende Plot kann allerdings in keiner Weise an die Qualität der Stars heranreichen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    The Hollywood Reporter

    Von Jon Frosch

    Trotz all den schmutzigen Wendungen, all den Rückblenden und den zahllosen Doppelspielen wirkt die Geschichte frei jeglicher Gefahr. „The Good Liar“ ist handwerklich gut gemacht, bleibt letztlich aber ohne besonderen Glanz.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    epd-Film

    Von Patrick Heidmann

    Als Heiratsschwindlerschwank ist Bill Condons Film zu wenig amüsant, als Rachethriller zu wenig spannend. Wirklich überzeugend ist an » eigentlich nur die Besetzung. Denn Helen Mirren und Ian McKellen zuzusehen, ist immer ein großes Vergnügen, selbst wenn sie eigentlich eine überzeugendere und weniger überfrachtete Geschichte verdient hätten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top