Mein FILMSTARTS
    George Washington
    George Washington
    Laufzeit 1 Std. 29 Min.
    Mit Candace Evanofski, Donald Holden, Curtis Cotton III mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    5,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nasia (Candace Evanofski) gehört zu einer Gruppe Kinder, die in einer Kleinstadt in North Carolina gemeinsam aufwächst. Eigentlich ist die Zwölfjährige mit Buddy (Curtis Cotton III) liiert, bricht aber schließlich mit diesem, weil sie sich für den neu in die Gegend gezogenen George (Donald Holden) interessiert. Der introvertierte Junge leidet darunter, dass sein Schädel nie richtig hart geworden ist, er also immer in größter Verletzungsgefahr schwebt. Als es zu einem tragischen Zwischenfall kommt, ändert dies das Leben aller Kinder…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top