Mein FILMSTARTS
    Wine Country
    Wine Country
    Starttermin 10. Mai 2019 auf DVD (1 Std. 43 Min.)
    Mit Amy Poehler, Maya Erskine, Maya Rudolph mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eine Gruppe von langjährigen Freundinnen macht einen Road Trip. Abby (Amy Poehler), Naomi (Maya Rudolph), Rebecca (Rachel Dratch), Catherine (Ana Gasteyer), Val (Paula Pell) und Tammy (Tina Fey) sind schon lange befreundet, haben sich aber etwas auseinandergelebt. Nun, da ein 50. Geburtstag gefeiert, an die alten Zeiten angeknüpft und sich vom Alltag erholt werden soll, reisen die Frauen nach Napa Valley – ins berühmteste Weinanbaugebiet Kaliforniens. Doch in der Clique brechen alte, nicht gelöste Probleme wieder auf und sorgen für Stress zwischen den Freundinnen. Es hat nicht lange gedauert, bis die Frauen aneinandergeraten sind – Wein, an dem kein Mangel herrscht, lockert ja bekanntlich die Zunge. Was ein vergnüglicher Geburtstagstrip werden sollte, wird von der Frage überschattet, ob man überhaupt noch miteinander befreundet ist…
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Wine Country Trailer OmdU 2:23
    Wine Country Trailer OmdU
    1 032 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amy Poehler
    Amy Poehler
    Rolle: Abby
    Maya Erskine
    Rolle: Jade
    Maya Rudolph
    Rolle: Naomi
    Tina Fey
    Rolle: Tammy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    "Wine Country": Im Trailer zur Netflix-Komödie geht’s auf feucht-fröhlichen Road Trip
    NEWS - Videos
    Freitag, 19. April 2019
    Wirft man die Komödien „Brautalarm“ und „Sideways“ in einen Topf und rührt kräftig um, könnte es gut sein, dass am Ende die...
    Netflix-Highlights 2019: Auf diese 20 Filme freuen wir uns am meisten
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 24. Dezember 2018
    Auch im kommenden Jahr erwartet uns aus Netflix‘ noch junger Filmschmiede wieder eine große Anzahl neuer Eigenproduktionen....

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top