Coyote Ugly
    2,6
    Deine Meinung zu Coyote Ugly ?

gentsracer
    gentsracer

Einfach ein toller Film mit guter Musik und Gefuehl. Witz und Humor fehlt auch nicht. Klasse Tanzszenen.

Statt wie sonst ein schepperndes Actionfeuerwerk abzufackeln (dies ist ein Bruckheimer Film) wird hier die typische amerikanische Erfolgsstory erzählt vom armen unscheinbaren Mädchen dass sich (allen Wiederständen zum trotz) nach oben an ihr Ziel durchboxt, sich dabei von nichts aufhalten lässt und sich fürs Protokoll noch nebenbei ganz ganz dolle verlieben darf. Standardware also. Gibt es also irgendwas dass dafür spricht diesen Film trotzdem zu schauen? Allerdings, wenn es auch nur drei Gründe sind: zum einen gibt die wunderbar süße und liebenswerte Piper Perabo eine tolle Heldin ab in die man sich gleich verguckt, daneben darf John Goodman mal wieder den Knuddelbär spielen (am Schluß tanz er in einer brüllend komischen Szene selbst auf dem Tresen der Coyote Bar) – und es gibt natürlich die bar. Das hat zwar eigentlich keine Story, aber die Tanz und Musikszenen sind jede einzelne wie ein größer Videoclip inszeniert bei dem hübsche junge Mädchen sexy tanzen – was fürs Auge, nichts fürs Hirn. Ein Muß ist der Film also ganz sicher nicht – aber etwas was man sehen kann.Fazit: Ein Musikvideoclip mit dünner und einfacher Handlung, dafür gibt’s viel Musik und was fürs Auge!
    communisma
    communisma

Der Film ist absolute Hohlbrot-Unterhaltung. Der Charakter der Protagonistin ist überhaupt nicht überzeugend. Einerseits wird sie als starke, junge, selbstständige Frau gezeigt, aber wenn´s ums Singen geht, ist sie plötzlich ganz schüchtern. Ach ja, es langweilt mich, solche schlechte Filme zu sehen. Diesen Film werd ich nicht nochmal sehen und werde ihn auch keinenfalls irgendjemanden empfehlen! Zusammenfassend kann man also von einem ausgelutschten Storyboard, oberflächlichen Charakteren und null Spannung nichts erwarten - wackelnde Ärscheallein überzeugen keinen Filmfan!!
    Hauserfritz
    Hauserfritz

Coyote Ugly war seinerzeit einer meiner Lieblingsfilme. Ein durchgehend spannender Drama-Film mit einem Sprutz erotik. Piper Perabo spielt eine ausgezeichnete Rolle als "Newcomer" in der Hollywood szene als Mädchen von nebenan tritt sie die Rolle an und meistert sie mit Bravour. Ab und zu reisst im Film etwas der Spannungsfaden, jedoch ist der Film insgesamt gesehen sehr zu empfehlen.