Coyote Ugly
    2,8
    Deine Meinung zu Coyote Ugly ?

Veröffentlicht am 29. September 2023
    Fetzige Musik, flotte Sprüche und ein armes Mädchen, das sich zur Barprinzessin wandelt. Romantiker-Herz, was willst du mehr?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Statt wie sonst ein schepperndes Actionfeuerwerk abzufackeln (dies ist ein Bruckheimer Film) wird hier die typische amerikanische Erfolgsstory erzählt vom armen unscheinbaren Mädchen dass sich (allen Wiederständen zum trotz) nach oben an ihr Ziel durchboxt, sich dabei von nichts aufhalten lässt und sich fürs Protokoll noch nebenbei ganz ganz dolle verlieben darf. Standardware also. Gibt es also irgendwas dass dafür spricht diesen Film trotzdem zu schauen? Allerdings, wenn es auch nur drei Gründe sind: zum einen gibt die wunderbar süße und liebenswerte Piper Perabo eine tolle Heldin ab in die man sich gleich verguckt, daneben darf John Goodman mal wieder den Knuddelbär spielen (am Schluß tanz er in einer brüllend komischen Szene selbst auf dem Tresen der Coyote Bar) – und es gibt natürlich die bar. Das hat zwar eigentlich keine Story, aber die Tanz und Musikszenen sind jede einzelne wie ein größer Videoclip inszeniert bei dem hübsche junge Mädchen sexy tanzen – was fürs Auge, nichts fürs Hirn. Ein Muß ist der Film also ganz sicher nicht – aber etwas was man sehen kann.Fazit: Ein Musikvideoclip mit dünner und einfacher Handlung, dafür gibt’s viel Musik und was fürs Auge!
    Hauserfritz
    Hauserfritz

Veröffentlicht am 29. Mai 2010
    Coyote Ugly war seinerzeit einer meiner Lieblingsfilme. Ein durchgehend spannender Drama-Film mit einem Sprutz erotik. Piper Perabo spielt eine ausgezeichnete Rolle als "Newcomer" in der Hollywood szene als Mädchen von nebenan tritt sie die Rolle an und meistert sie mit Bravour. Ab und zu reisst im Film etwas der Spannungsfaden, jedoch ist der Film insgesamt gesehen sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Naiver Frauen-Power-Film, genau richtig für heranwachsende junge Mädchen. Handlung: Aus schüchternem Mauerblümchen wird schlagfertige Großstadtgöre. Musik war in Ordnung, aber insgesamt blieb alles sehr vorhersehbar. Jerry Bruckheimer sollte die Finger von diesem seichten Genre lassen und lieber wieder handfeste Action-Filme drehen. Witzig war, dass in einer Szene Michael Bay, der beste Freund von Jerry Bruckheimer, als Fotograph auftauchte. Und Johnny „Jackass“ Knockville schaute auch einmal kurz ins „Coyote Ugly“ herein. Ganz zu schweigen von LeAnn Rimes, die am Schluss auch noch ein Liedchen trällerte. Nett, aber viel zu naiv und harmlos.
    Majasa915
    Majasa915

Veröffentlicht am 31. Oktober 2023
    Habe ihn erst wieder vor Kurzem angeschaut und muss sagen, dass ich ihn noch immer sehr gerne mag. War ein Film aus meiner Kindheit und ich mag alle Schauspieler, die Bar und den Soundtrack des Films. An manchen Stellen lässt wie in anderen Kritiken bereits beschrieben etwas die Spannung nach und auch das Ende kam mir zu plötzlich. Aber insgesamt liebe ich den Film immer noch.

Spoiler : Was zu Hölle ist das für ein geiler Apple PC im Film und wie kann sie auf dem Dach einfach immer so Musik machen ohne Strom für ihr Keyboard zu brauchen? Das sind dann so Fragen, die man sich als Erwachsener heute stellt, wenn man den Film anschaut. :) Was die weibliche Selbstbestimmung angeht, weiß ich nicht ob der Film da wirklich gut gealtert ist. Aber das muss er auch nicht für mich, denn ich schätze vor allem den Nostalgiefaktor für mich. :)
    Boah der Film war geil!!! Aber des Ende hät besser sein können net nua so ein kuss Aber trotzdem is des einer meiner lieblingsfilme geworden
    Veröffentlicht am 10. Juli 2010
    Der Film ist absolute Hohlbrot-Unterhaltung. Der Charakter der Protagonistin ist überhaupt nicht überzeugend. Einerseits wird sie als starke, junge, selbstständige Frau gezeigt, aber wenn´s ums Singen geht, ist sie plötzlich ganz schüchtern. Ach ja, es langweilt mich, solche schlechte Filme zu sehen. Diesen Film werd ich nicht nochmal sehen und werde ihn auch keinenfalls irgendjemanden empfehlen!

Zusammenfassend kann man also von einem ausgelutschten Storyboard, oberflächlichen Charakteren und null Spannung nichts erwarten - wackelnde Ärscheallein überzeugen keinen Filmfan!!
    Veröffentlicht am 27. August 2011
    Einfach ein toller Film mit guter Musik und Gefuehl. Witz und Humor fehlt auch nicht. Klasse Tanzszenen.
    Chrigu4698
    Chrigu4698

Veröffentlicht am 6. Januar 2023
    Einfach genial gemacht. Die Schauspieler alle top. Die Action in der Bar genial. Sei es das Tanzen oder die Schlägereien.