Mein FILMSTARTS
    Echte Bauern singen besser
    Echte Bauern singen besser
    Starttermin 7. September 2019 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Sebastian Bezzel, Susanne Bormann, Christian Näthe mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Rockstar Alexander Gromberg (Sebastian Bezzel) hat schon bessere Zeiten gesehen: Einst stand er auf den großen Bühnen Deutschlands vor einem riesigen Publikum, heute kann er dank seines Alkoholkonsums froh sein, wenn er überhaupt stehen kann. Das macht auch seiner Managerin Franzi (Susanne Bormann) Sorgen, die sein großes Comeback zunehmend in Gefahr sieht. Als sie durch Zufall auf den Landwirt Sven (ebenfalls Sebastian Bezzel) stößt, der dem abgehalfterten Rocker bis aufs Haar gleicht, kommt ihr eine Idee: Warum nicht einfach den fleißigen Sven als Gromberg ausgeben, um den Plattenfirma-Chef (Roman Knizka) von einer Comeback-Tour zu überzeugen? Doch damit aus dem schüchternen Landwirt, der noch immer auf dem Hof seiner Eltern arbeitet, ein waschechter Rockstar wird, ist es mit einem simplen Umstyling noch nicht getan. Außerdem hat Gromberg auch noch ein Wörtchen mitzureden...
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Echte Bauern singen besser Trailer DF 1:48
    Echte Bauern singen besser Trailer DF
    153 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sebastian Bezzel
    Rolle: Alexander Gromberg / Sven Gose
    Susanne Bormann
    Rolle: Franzi
    Christian Näthe
    Rolle: Carl
    Irene Rindje
    Rolle: Wibke Gose
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top