Mein FILMSTARTS
    Frühling - Gute Väter, schlechte Väter
    Frühling - Gute Väter, schlechte Väter
    Starttermin 29. April 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Simone Thomalla, Christoph M. Ohrt, Kristo Ferkic mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) erhält einen Anruf: In einem Hotel in Frühling wurden zwei Kinder entdeckt, deren Eltern von einer Bergtour nicht zurückgekehrt sind. Auf der Stelle fährt Katja hin, versucht die beiden zu trösten und leistet ihnen Gesellschaft. Als die Eltern aber auch am nächsten Morgen noch nicht aufgetaucht sind, ist auch sie beunruhigt. Sie nimmt die Kinder erstmal zu sich nach Hause, auch wenn dort gerade alles ganz schön chaotisch ist. Wenig später werden die vermissten Eltern dann aber gefunden. Mutter Helen (Rebecca Rudolph) liegt verletzt im Krankenhaus, während Vater Peter (Simon Böer) einen etwas seltsamen Eindruck macht. Er wirkt nicht nur erstaunlich gefühlskalt, sondern will schon kurz darauf die gefährliche Bergtour nochmal versuchen – diesmal alleine. Steckt mehr hinter dem riskanten Vorhaben?
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Frühling: Gute Väter, schlechte Väter
    Frühling: Gute Väter, schlechte Väter (DVD)
    Neu ab 10.74 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simone Thomalla
    Rolle: Katja Baumann
    Christoph M. Ohrt
    Rolle: Jan Steinmann
    Kristo Ferkic
    Rolle: Adrian Steinmann
    Cristina Do Rego
    Rolle: Filipa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top