Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pfad des Kriegers
    Pfad des Kriegers
    Starttermin 28. September 2018 auf DVD (2 Std. 40 Min.)
    Mit Jonathan Banks, Søren Malling, Derek de Lint mehr
    Genres Abenteuer, Historie
    Produktionsländer Niederlande, Türkei, Tunesien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Europa, 8. Jahrhundert: Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, wobei auch die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad eingenommen wird. Zahllose Menschen verlieren an diesem Tag ihr Leben. Auch der starke friesische Krieger und Königssohn Radbod (Gijs Naber) wird gefesselt, auf einem Floß auf hohe See geschickt und dort seinem Schicksal überlassen. Doch er überlebt und strandet an der Küste Dänemarks, wo er von einem Wikinger-Clan aufgenommen wird. Nach vielen Jahren, in denen er das Vertrauen seiner neuen Gefährten gewinnen kann, kehrt er mit einem gewieften Plan in seine friesische Heimat zurück: Gemeinsam mit einer schlagkräftigen Wikinger-Truppe will er die alles entscheidende Schlacht gegen die fränkischen Besatzer anzetteln und diese endlich vertreiben...
    Originaltitel

    Redbad

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Pfad des Kriegers
    Pfad des Kriegers (DVD)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Pfad des Kriegers Trailer DF 2:27
    Pfad des Kriegers Trailer DF
    3 883 Wiedergaben
    Pfad des Kriegers Trailer (2) OV 2:09
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Banks
    Rolle: Pepijn
    Søren Malling
    Rolle: Wiglek
    Derek de Lint
    Rolle: Eibert
    Renée Soutendijk
    Rolle: Idwina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    23 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top