Mein FILMSTARTS
Cuernavaca - Zeit der Reife
Cuernavaca - Zeit der Reife
Starttermin 26. Oktober 2018 auf DVD (1 Std. 29 Min.)
Mit Moises Arizmendi, Mariana Gaja, Carmen Maura mehr
Genre Drama
Produktionsland Mexiko
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter wird der zwölfjährige Andy (Emilio Puente) bei seiner wohlhabenden, aber wenig empathischen Großmutter untergebracht. Während sein Vater im Gefängnis sitzt, sucht der Teenager an der Schwelle zur Pubertät nicht nur vergeblich nach Geborgenheit, sondern hat zudem auch keine Identifikationsfigur. Diese findet er schon bald im jugendlichen Gärtner seiner Großmutter, der ihn unter seine Fittiche nimmt und ihm das zeigt, was ihm seine Großmutter stets verwehrt - die Welt außerhalb seiner Komfortzone. Andy lernt das Leben auf der Straße kennen, sodass er sich schon bald auch mit Gewalt und Kriminalität konfrontiert sieht.
Originaltitel

Cuernavaca

Verleiher cmv-Laservision
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Cuernavaca - Zeit der Reife (OmU)
Cuernavaca - Zeit der Reife (OmU) (DVD)
Neu ab 12.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Moises Arizmendi
Rolle: Andres
Mariana Gaja
Rolle: Mariana
Carmen Maura
Rolle: Carmen
Emilio Puente
Rolle: Andy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top