Mein Konto
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0
     A-X-L - Mein bester Freund 2.0
    18. Juli 2019 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Oliver Daly
    |
    Drehbuch: Oliver Daly
    Besetzung: Alex Neustaedter, Dorian Kingi, Fred Tatasciore
    Originaltitel: A.X.L.
    User-Wertung
    3,4 41 Wertungen, 17 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich knapp entkommt, schafft er es, A-X-L zu zähmen – wie einen echten Hund. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Aber A-X-L verstößt damit gegen die Bestimmung, für die ihn das Militär geschaffen hat. Er soll töten! Die Armee-Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eröffnen die Jagd auf A-X-L. Miles setzt alles daran, seinen neuen Freund zu schützen. Sara (Becky G) hilft ihm. Alle drei geraten damit in sehr große Gefahr…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0 (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    A-X-L - Mein bester Freund 2.0 Trailer DF 2:11
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0 Trailer DF
    9.196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Neustaedter
    Rolle: Miles
    Dorian Kingi
    Rolle: AXL
    Becky G
    Rolle: Sara Reyes
    Dominic Rains
    Rolle: Andric

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    G. B
    G. B

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2021
    Ich fand den Film klasse und fühlte mich sehr gut unterhalten und eins ist klar, ich will Axl wiedersehen!!!!
    Das kann es nicht gewesen sein und ich hoffe da tut sich bald was,es schreit praktisch nur so nach einem 2 Teil.
    David Steinfatt
    David Steinfatt

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2021
    also ich weiss nicht was einige haben, finde den Film echt überraschend gut .
    würde mich über nen zweiten teil freuen weil as offene ende ist schon gut gemacht.
    auch die story ist gut an aktion fehlt es auch nicht, würde mich echt freuen wenn es zu nen zweiten teil kommt
    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. November 2021
    Schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen, mit einer guten Storyline! Der Film ist eigentlich mehr auf Teenager zugeschnitten. Ich finde die FSK 12 zu hochgegriffen, eigentlich FSK 6 weil der Film die Verbindung Mensch und Hund hervorhebt ! Bitte eine Fortsetzung !!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    Also ich habe mir den Film grade angeschaut. Es ist nicht oft so bei mir das ich direkt nachen anschauen eine Fortsetzung haben will. Also von mir 5/5 punkten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top