Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0
     A-X-L - Mein bester Freund 2.0
    18. Juli 2019 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Action
    Von Oliver Daly
    Mit Alex Neustaedter, Dorian Kingi, Becky G
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,5 24 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich knapp entkommt, schafft er es, A-X-L zu zähmen – wie einen echten Hund. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Aber A-X-L verstößt damit gegen die Bestimmung, für die ihn das Militär geschaffen hat. Er soll töten! Die Armee-Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eröffnen die Jagd auf A-X-L. Miles setzt alles daran, seinen neuen Freund zu schützen. Sara (Becky G) hilft ihm. Alle drei geraten damit in sehr große Gefahr…
    Originaltitel

    A.X.L.

    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Auf DVD/Blu-ray
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0 (DVD)
    Neu ab 5.47 €
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0 (Blu-ray)
    Neu ab 10.08 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0 Trailer DF 2:11
    A-X-L - Mein bester Freund 2.0 Trailer DF
    3620 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Neustaedter
    Rolle: Miles
    Dorian Kingi
    Rolle: AXL
    Becky G
    Rolle: Sara Reyes
    Dominic Rains
    Rolle: Andric
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Dj_Lp _
    Dj_Lp _

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. August 2019
    Der Film ist sehr interessant und ist eine guter Vergleich für jugendliche da es um zwei Personen handelt die einen Roboter Hund finden der fürs Militär entwickelt wurde, der sich allerdings ständig weiter entwickelt. Ich hoffe das es demnächst eine Fortsetzung gibt.
    Amara Bock
    Amara Bock

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. November 2019
    Ich muss ehrlich zugeben, ich habe vorher noch nie was von den Film gehört und bin nur durch Zufall auf Amazon über ihn gestolpert. Ich habe mir den Film mit meinen Sohn angeschaut und wir waren begeistert. Er ist liebevoll gestaltet. Ich hoffe wirklich es gibt irgendwann einen zweiten Teil.
    Justin Lov
    Justin Lov

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2020
    Es gibt wenig Filme wo ich direkt nach dem anschauen eine Fortsetzung möchte. Für Personen die nicht den Mut haben etwas ausprobieren zu wollen (Neue Freundschaften schließen) ist das die beste Motivation, die Geschichte zwischen einen Mensch(Myles) und etwas Fremden (A.X.L.) zeigt das auch komplett unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen finden können und sich daraus neue Wege erschließen für die es lohnt etwas zu tun. Deshalb 5-5 Sterne
    Plexono
    Plexono

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 20. November 2020
    Ich habe den Film gerade eben gesehen und bin überrascht, wie gut der ist. Ich finde die Storyline echt gut und finde, es ist mal was anderes. Es ist kein Meisterwerk, aber überdurchschnittlich gut.
    6 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top