Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kids Run
     Kids Run
    3. Dezember 2020 / 1 Std. 44 Min. / Drama
    Von Barbara Ott
    Mit Jannis Niewöhner, Lena Tronina, Carol Schuler
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der Mittzwanziger Andi (Jannis Niewöhner) hat trotz seines relativ jungen Alters schon drei Kinder. Daher ist sein Leben vor allem davon geprägt, genug Geld zusammenzukratzen, um über den Monat zu kommen und seinen Nachwuchs zu erziehen und zu behüten. Ganz nebenbei versucht er auch noch, seine Ex-Freundin Sonja (Lena Tronina) zurückzugewinnen, mit der er eine Babytochter namens Fiou hat. Doch die macht es ihm nicht gerade leicht – schließlich hat sie schon einen Neuen und will Andi obendrein noch das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter entziehen, sollte er es nicht schaffen, das Geld zurückzuzahlen, das er ihr und ihrem neuen Freund schuldet. Mit der Pistole auf der Brust entscheidet sich Andi für die Flucht nach vorn und beginnt, für seine Kinder zu kämpfen – im wörtlichen Sinne: Er ist Ex-Boxer und soll eigentlich nie wieder in den Ring, doch des Geldes wegen meldet er sich bei einem Boxturnier an...
    Verleiher Farbfilm
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Andere Städte

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Kids Run

    Immer auf die Schnauze

    Von Tobias Mayer
    Inzwischen hat Jannis Niewöhner den charmant-geheimnisvollen Mädchenschwarm Gideon de Villiers aus der mit „Rubinrot“ beginnenden Edelstein-Trilogie (2013 bis 2016) längst abgeschüttelt. Ähnlich wie seine Kollegen Daniel Radcliffe („Harry Potter“) und Robert Pattinson („Twilight“) spielte er im Nachgang an seine Young-Adult-Erfolge vor allem Typen, die sehr wahrscheinlich nur bei sehr wenigen Teenagerinnen als Poster über dem Bett hängen. Auch Niewöhners Hauptrolle im harschen Sozialdrama „Kids Run“ steht nun in dieser Tradition seiner rauen Parts in Filmen wie „4 Könige“ oder der Amazon-Prime-Thriller-Serie „BEAT“: Seine Figur Toni, ein Ex-Boxer und faktisch alleinerziehender Papa, der sich trotz massiver Geldprobleme um drei Kinder kümmern muss, ist trotz seiner Underdog-Position ganz sicher kein klassischer Sympathieträger – dafür ist „Kids Run“ allerdings ein klassischer deutscher Pr...
    Die ganze Kritik lesen
    Kids Run Trailer DF 1:51
    Kids Run Trailer DF
    858 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jannis Niewöhner
    Rolle: Andi
    Lena Tronina
    Rolle: Sonja
    Carol Schuler
    Rolle: Isabell
    Oliver Konietzny
    Rolle: Jan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    "Kids Run"-Trailer: Jannis Niewöhner muss sich durchboxen
    NEWS - Videos
    Samstag, 21. November 2020

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top