Mein Konto
    Andy Irons: Kissed by God
     Andy Irons: Kissed by God
    30. Juli 2018 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Dokumentation, Sport-Event
    Regie: Todd Jones, Steve Jones (III)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Film über bipolare Störungen und Opioidabhängigkeit im Leben des dreimaligen Surf-Weltmeisters Andy Irons. Andy kämpfte mit denselben Dämonen, mit denen täglich Millionen von Menschen weltweit kämpfen. Andy war als „Volksmeister“ auf der Weltbühne unglaublich präsent. Er war der Stolz Hawaiis und wurde auf der ganzen Welt für seinen Aufstieg zu Ruhm und Erfolg verehrt. Viele waren sich jedoch seiner internen Kämpfe, die zu seinem Tod führten, nicht bewusst. Während die Opioidkrise in den USA zu einem nationalen Notfall wird, dient die unerzählte Geschichte von Andys Leben dazu, die Mythen, die mit diesen beiden grausamen Krankheiten verbunden sind, niederzureißen.

    Trailer

    Andy Irons: Kissed by God Trailer OV 2:33
    Andy Irons: Kissed by God Trailer OV
    98 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top