Mein Konto
    Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch
     Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch
    30. August 2018 Im Kino | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: Zoltan Paul, Ben Von Grafenstein
    |
    Drehbuch: Zoltan Paul
    Besetzung: Zoltan Paul, Tomoko Inoue, Clementina Hegewisch
    Originaltitel: Breakdown In Tokyo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Nachdem sein eigenes Spielfilmprojekt gescheitert ist, begleitet der Regisseur Lászlo (Zoltan Paul) stattdessen seinen Sohn (Julian Adam Pajzs) und dessen angesagte Band PeroPero auf ihrer Japantour. Der Vater wittert die Chance, seinen Jugendtraum zwischen Osaka und Tokyo nachzuholen. Schließlich wollte dieser immer das wilde Musikerleben haben, das sein Sohn gerade führt. Gleich nach der Ankunft in der japanischen Hauptstadt wirft Lászlo ein Auge auf die Tourmanagerin Nahoko (Tomoke Inoue), womit nicht nur die ebenfalls anwesende Lebensgefährtin Emma (Clementina Hegewisch), sondern auch sein Sohn ein Problem hat. In typischer Rock ‘n‘ Roll Manier reizt der vergebene Filmemacher aber seine Grenzen aus. Er stürzt sich von einem ins nächste Chaos, während die Nerven seiner Familie blankliegen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (Kinofassung)
    Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (Kinofassung)...
    Neu ab 5,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch Trailer DF 1:44
    Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch Trailer DF
    446 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zoltan Paul
    Rolle: Lászlo Kovács
    Tomoko Inoue
    Rolle: Nahoko
    Clementina Hegewisch
    Rolle: Emma
    Julian Adam Pajzs
    Rolle: Lászlos Sohn

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top