Mein Konto
    Die Füchsin - Spur in die Vergangenheit
    Die Füchsin - Spur in die Vergangenheit
    17. Mai 2018 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Sabine Derflinger
    |
    Drehbuch: Ralf Kinder
    Besetzung: Lina Wendel, Karim Cherif, Jasmin Schwiers
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Detektivin Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) muss hilflos mitansehen, wie ihr Ex-Mann Konrad Gelden in seiner Villa erschossen wird. Der maskierte Täter kann unerkannt entkommen. Während die Polizei unter der Leitung von Hauptkommissar Eisner (Robert Dölle) die Ermittlungen eröffnet, werden auch „Die Füchsin“ und ihr Partner Youssef El Kilali (Karim Cherif) von Geldens Sohn Markus (Martin Geisen) mit der Mördersuche beauftragt. Für Anne ein Schock: Sie wusste nicht einmal, dass ihr Ex-Mann ein Kind hatte. Ihr eigener Sohn Florian wurde ihr zur Strafe für ihren Ausstieg bei der Stasi vor fast 30 Jahren weggenommen. Ist er aber vielleicht doch noch irgendwo da draußen? Die beiden Privatermittler begeben sich auf Spurensuche – nach dem Täter, aber auch nach Lebenszeichen von Florian...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lina Wendel
    Rolle: Anne Marie Fuchs
    Karim Cherif
    Rolle: Youssef El Kilali
    Jasmin Schwiers
    Rolle: Simone Papst
    Robert Dölle
    Rolle: Ralf Eisner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top