Mein Konto
    Bitter Enemies
     Bitter Enemies
    29. Juni 2018 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
    Regie: Jonathan Li
    |
    Drehbuch: Paco Wong
    Besetzung: Shawn Yue, Jin Zhang, Ka Tung Lam
    Originaltitel: Kuang Shou
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jiang (Shawn Yue) verdient sich seine Brötchen nicht gerade wie ein ehrlicher Durchschnittsbürger: Er und seine Mannen schmuggeln nämlich mit Gold und dazu haben sie sich den Hafen von Hongkong als ihre Spielwiese ausgeguckt, wo sie im ganz großen Stil Fischerboote als Tarnung benutzen. Ihr Treiben bleibt aber nicht unbemerkt und so ist ihnen der Polizist Chang (Zhang Jin), der nicht vor waghalsigen Manövern zurückschrickt, dicht auf den Fersen. Das alleine sorgt schon für jede Menge Anspannung, aber als es innerhalb der kriminellen Organisation zu einem Machtkampf kommt, entführt Jiang kurzerhand den Partner von Chang, um so den Triaden-Machthaber ausfindig zu machen. Damit tritt er eine Kette von Ereignissen los, die sich zu einem tödlichen Showdown zuspitzen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Bitter Enemies Trailer DF 1:44
    Bitter Enemies Trailer DF
    1.637 Wiedergaben
    Bitter Enemies Trailer (2) OV 1:59
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shawn Yue
    Rolle: Jiang
    Jin Zhang
    Rolle: Chang

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top