Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Yomeddine
    Yomeddine
    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Drama, Abenteuer, Komödie
    Mit Shahira Fahmy, Mohamed Abd El Azim
    Produktionsländer ägyptisch, österreichisch, amerikanische
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der koptische Leprakranke Beshay (Rady Gamal) und sein Gehilfe Obama (Ahmed Abdelhafiz) verlassen zum ersten Mal den Schutz der Leprakolonie und begeben sich auf eine Reise quer durch Ägypten. Anlass war der Tod von Beshays Frau, der ihn mehr aus der Bahn geworfen hat, als er erwartete. Allerdings ist der Anlass nun genug, damit sich Beshay endlich auf die Suche nach seiner Familie machen kann. Denn obwohl er längst von der Krankheit geheilt ist, ist er übersät mit Narben. Gemeinsam trotzen Bashay und Obama allen Widrigkeiten und machen sich auf die Suche nach einer neuen Heimat.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top