Mein Konto
    Euforia
     Euforia
    20. Februar 2020 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Valeria Golino
    |
    Drehbuch: Valeria Golino, Francesca Marciano
    Besetzung: Riccardo Scamarcio, Valerio Mastandrea, Isabella Ferrari
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Eine schwierige Situation gibt zwei sehr weit voneinander entfernten Brüdern die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Matteo (Riccardo Scamarcio) ist ein erfolgreicher junger Unternehmer, aufgeschlossen, charmant und dynamisch. Außerdem ist er offen homosexuell, ein promiskuitives Partytier und im Allgemeinen jemand, dem leicht die Herzen zufliegen - auch innerhalb seiner Familie, die seine sexuelle Ausrichtung ohne Weiteres akzeptiert. Sein Bruder Ettore (Valerio Mastandrea) hingegen lebt immer noch in unglücklicher Ehe in der kleinen Provinzstadt, in der sie geboren wurden, und unterrichtet unerfolgreich am örtlichen College, während er von Schuld zerfressen seine Frau betrügt. Er ist ein vorsichtiger und ehrlicher Mann, der immense Gewissensbisse mit sich herum schleppt. Matteos und Ettores Beziehung zueinander war nie eng oder einfach und etwas Großes, Vergangenes steht zwischen ihnen. Aber sie beginnen langsam, einander zu verstehen, als eine erschüttende Krebsdiagnose alles verändert...

    Zweite Regiearbeit der Schauspielerin Valeria Golino („Rain Man“).

    Trailer

    Euforia Trailer OmdU 1:59
    Euforia Trailer OmdU
    505 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Riccardo Scamarcio
    Rolle: Matteo
    Valerio Mastandrea
    Rolle: Ettore
    Isabella Ferrari
    Rolle: Michela
    Valentina Cervi
    Rolle: Tatiana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher missingFilms
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top