Mein FILMSTARTS
    Sauvage
    Sauvage
    Starttermin auf DVD (1 Std. 39 Min.)
    Mit Félix Maritaud, Eric Bernard, Nicolas Dibla mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,0 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der 22-jährige Leo (Félix Maritaud) prostituiert sich auf den Straßen von Straßburg für kleines Geld und verkauft seinen Körper. Während er tagsüber schläft, lässt er sich nachts durch die Stadt treiben und sucht sich seine Freier. Wenn die Ärger machen, ist sofort sein bester Freund Ahd (Eric Bernard) zur Stelle. Doch obwohl sich die beiden sehr nahestehen, kann Ahd nicht der Mann sein, in dessen Armen er einschlafen kann. Intime Berührungen bekommt Leo manchmal von Männern, die für den Sex mit ihm zahlen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen ist er nicht so zynisch und distanziert, sondern genießt jeden intimen Moment – er küsst und umarmt die Freier nicht nur, sondern macht es auch noch gerne. Was aber seine Zukunft bringt, weiß er nicht. Er macht sich auf den Weg ins Ungewisse...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sauvage  (OmU)
    Sauvage (OmU) (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Sauvage Trailer OmdU 1:43
    Sauvage Trailer OmdU
    1 198 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Félix Maritaud
    Rolle: Léo
    Eric Bernard
    Rolle: Ahd
    Nicolas Dibla
    Rolle: Mihal
    Philippe Ohrel
    Rolle: Claude
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Cinemoenti
    Hilfreichste positive Kritik

    von Cinemoenti, am 08/10/2018

    5,0Meisterwerk
    Schonungslos radikal, aber nicht sinnlos übertrieben: Wirklichkeit kann so aussehen.Weit von dämlichen Klischees ...
    Weiterlesen
    dm L
    Hilfreichste negative Kritik

    von dm L, am 13/11/2018

    4,5hervorragend
    Ich habe den Film gestern hier bei Mongay gesehen. Dies ist ein verstörendes und rohes Stück Kino. In dieser Welt ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    50% (1 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Sauvage ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    MyFrenchFilmFestival 2019: Seht neues französisches Kino online
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 18. Januar 2019

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top