Mein Konto
    Sauvage
     Sauvage
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Camille Vidal-Naquet
    |
    Drehbuch: Camille Vidal-Naquet
    Besetzung: Félix Maritaud, Eric Bernard, Nicolas Dibla
    Pressekritiken
    4,0 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der 22-jährige Leo (Félix Maritaud) prostituiert sich auf den Straßen von Straßburg für kleines Geld und verkauft seinen Körper. Während er tagsüber schläft, lässt er sich nachts durch die Stadt treiben und sucht sich seine Freier. Wenn die Ärger machen, ist sofort sein bester Freund Ahd (Eric Bernard) zur Stelle. Doch obwohl sich die beiden sehr nahestehen, kann Ahd nicht der Mann sein, in dessen Armen er einschlafen kann. Intime Berührungen bekommt Leo manchmal von Männern, die für den Sex mit ihm zahlen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen ist er nicht so zynisch und distanziert, sondern genießt jeden intimen Moment – er küsst und umarmt die Freier nicht nur, sondern macht es auch noch gerne. Was aber seine Zukunft bringt, weiß er nicht. Er macht sich auf den Weg ins Ungewisse...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sauvage (OmU)
    Sauvage (OmU) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sauvage Trailer OmdU 1:43
    Sauvage Trailer OmdU
    1.357 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    MyFrenchFilmFestival 2019: Seht neues französisches Kino online
    News - Festivals & Preise
    Freitag, 18. Januar 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Félix Maritaud
    Rolle: Léo
    Eric Bernard
    Rolle: Ahd
    Nicolas Dibla
    Rolle: Mihal
    Philippe Ohrel
    Rolle: Claude

    User-Kritiken

    dm L
    dm L

    4 Follower 20 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. Januar 2021
    Ich habe den Film gestern hier bei Mongay gesehen. Dies ist ein verstörendes und rohes Stück Kino. In dieser Welt existiert keine Liebe, für niemanden oder zumindest nicht vom richtigen Menschen oder zu dem richtigen Menschen zur richtigen Zeit. Einige sehr wenige Momente der Zärtlichkeit und Wärme treffen einen ins Herz und man will, dass sie andauern, dass man sie festhalten kann, aber sie werden sofort wieder ausgelöscht und versickern. ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2018
    Schonungslos radikal, aber nicht sinnlos übertrieben: Wirklichkeit kann so aussehen.
    Weit von dämlichen Klischees entfernt, führt uns SAUVAGE eine Welt vor Augen, die für Außenstehende
    nur schwer zu ertragen ist. - Absolut sehenswert.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top