Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht
    Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht
    20. Mai 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: Heidi Kranz
    |
    Drehbuch: Uschi Müller, Astrid Ruppert
    Besetzung: Ruby O. Fee, Marc Schöttner, Jonathan Beck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Karate-Angriff gegen einen Paparazzo und schon ist sie wieder einen Job los: Amy Truman (Ruby O. Fee), eigentlich erfolgreiche Absolventin einer berühmten Nanny-Schule in Boldham, steht sich mit ihrem Temperament oft selbst im Wege. Um ihr Probejahr und damit ihre Ausbildung aber endgültig abzuschließen, muss sie sich nun zusammenreißen. Auch Ryan Rushton (Marc Schöttner), Önologe an der Universität Kapstadt, steckt in einer Zwickmühle. Nach dem Schlaganfall seines Vaters (Rufus Beck) muss er in seine Heimat Cornwall zurückkehren, um sich um das Familienanwesen, aber vor allem auch um seinen jüngeren, autistischen Bruder Noah (Jonathan Beck) zu kümmern. Zur Unterstützung stellt er Amy als Nanny ein. Zwar sind sich Amy und Ryan zu Beginn in nur wenigen Dingen einig, durch den engen Kontakt mit Noah kommen sie sich aber schon bald näher. Dagegen hat nicht nur Ryans südafrikanische Verlobte Kristin Myers (Vijessna Ferkic) etwas einzuwenden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ruby O. Fee
    Rolle: Amy Truman
    Marc Schöttner
    Rolle: Ryan Rushton
    Jonathan Beck
    Rolle: Noah Rushton
    Rufus Beck
    Rolle: Andrew Rushton

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2018.

    Back to Top