Mein Konto
    Sibel
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • epd-Film
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Bianka Piringer

    Die Titelfigur dieses in einem türkischen Dorf angesiedelten Dramas ist doppelt benachteiligt. Weil sie stumm ist, trifft sie die Ächtung einer Gemeinschaft, die von jungen Frauen Anpassung und Funktionieren erwartet. Aber Sibel beherrscht die traditionelle Pfeifsprache und gibt sich nicht auf.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Claudia Lenssen

    Eine junge Frau, von Geburt an stumm, lebt ein naturverbundenes und unabhängiges Leben in der Provinz. Der soziale Druck von Familie und Umfeld auf sie ist allerdings immens.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Variety

    Von Jay Weissberg

    Mit der Geschichte über eine junge stumme Frau, die verzweifelt versucht, der Ablehnung der Dorfbewohner entgegenzuwirken hat das Regie- und Autorenpaar ein attraktives Paket zusammengestellt, das einer eingehenden Prüfung nicht standhält.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top