Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Low-Budget Stuntman
     Der Low-Budget Stuntman
    26. Juli 2018 auf DVD / 1 Std. 19 Min. / Komödie
    Von Steffen Haars, Flip Van der Kuil
    Mit Tim Haars, Steffen Haars, Flip Van der Kuil
    Produktionsland Niederlande
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Ron Goosens (Tim Haars) ist eigentlich ein Looser und ein Trinker. Doch ein Autostunt, der fürchterlich schief geht, macht den Taugenichts über Nacht zum Star. Denn die Aktion wurde gefilmt und ging im Internet sofort viral. So wird auch der profitgierige Filmproduzent Berrie (Michiel Romeyn) auf Ron aufmerksam und will ihn zum „Low Budget Stuntman” machen. Dieser will sich nicht so leicht locken lassen, doch als seine Ehe zu kippen droht, bleibt dem neuen Star keine andere Wahl. Denn um seine Frau zurückzuerobern, soll er den größten Filmstar der Niederlande, die wunderschöne Bo Maerten, ins Bett kriegen. Ein wirklich merkwürdiges Ultimatum, was ihm seine Frau da stellt, doch Ron ist kein Mittel zu verkehrt  und so stürzt er sich Hals über Kopf in den Schlamassel.
    Originaltitel

    Ron Goossens - Low Budget Stuntman

    Verleiher Koch Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Low-Budget Stuntman
    Der Low-Budget Stuntman (DVD)
    Neu ab 3.82 €
    Der Low-Budget Stuntman
    Der Low-Budget Stuntman (Blu-ray)
    Neu ab 3.89 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Der Low-Budget Stuntman Trailer DF 2:28
    Der Low-Budget Stuntman Trailer DF
    669 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Haars
    Rolle: Ron Goossens
    Steffen Haars
    Rolle: Zichzelf
    Flip Van der Kuil
    Rolle: Kankerpatient
    Tygo Gernandt
    Rolle: Tygo Gernandt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top