Ich war noch niemals in New York
    Deine Meinung zu Ich war noch niemals in New York ?

Gabriela Schlesinger
    Gabriela Schlesinger

Veröffentlicht am 19. November 2022
    Ein Film zum wohlfühlen, traurig sein, Spaß haben, mit brillanten Schauspielern und der bedeutenden Musik von Udo Jürgens! DANKE DAFÜR!

Veröffentlicht am 23. August 2023
    Der Anfang ist schon sehr überdreht, nach gut zwanzig Minuten groovt sich der Streifen aber auf einer sympathischen (und sehr bunten) Ebene ein, gelungene Momente wechseln mit matten. Musikalisch werden nicht alle Fans zufrieden sein mit den Versionen der Udo-Hits, das Titellied geht einem aber nach dem Abspann nur schwer aus dem Kopf.

Veröffentlicht am 29. März 2020
    Manchmal kann ich Filme nicht wirklich angemessen sehen, kommentieren oder erfassen und hier ist ein Musterbeispiel dafür. Ich habe keine große Bindung an Lieder von Udo Jürgens, ich habe das zu Grunde liegende Musical nie gesehen und bin an einer Kitschfuhre die ausschaut wie eine übergroße ZDF Samstagabendshow nicht wirklich interessiert. Auf der anderen Seite zolle ich dem Film Respekt für den betriebenen Aufwand und die Größe: das ist wirklich großes Kino, im Rahmen der Möglichkeiten, laut, bunt und aufwendig und obendrein mit einem reichhaltigen deutschen Starensemble versehen. Daher ist es wohl auf seine Weise ein Fanfilm: wer die Materie, den Look und die Musik mag kann hier wohl ein ganz großes Filmerlebnis haben – man möge aber respektieren daß die bonbonbunte Gesangsnummer für andere die persönliche Hölle auf Erden darstellen mag!

Fazit: Vor Kitsch triefende Gesangsrevue mit riesigem Aufwand umgesetzt!
    Veröffentlicht am 20. März 2020
    Ich finde den Film nicht gut geworden da der Erzähler nervt im Film, so hätte Udo Jürgends das nie gewollt mit den erzählen.
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2019
    Wunderschönr deutscher Film der nie peinlich wirkte, erfrischend und turbulent, wundervoll umgesetzt Klischees auf die Schippe zu nehmen, tolle Schauspieler und Musik
    Veröffentlicht am 25. November 2019
    Ich fand ihn kitschig schön. Ein bunter familienfilm mit schöner Musik. Denke aber das die jüngere Generation wenig damit anfangen kann
    Veröffentlicht am 19. November 2019
    Zu Tränen gerührt, weil er so traurig und so lustig ist. Welche wunderbaren Farben hat dieser Film, soviel Phantasie, mit so viel Herzblut produziert. Wie ein Theatermärchen, aktuell und wie in einer vergangenen Epoche. Dazu die wunderbare Musik von Udo Jürgens, grandios!
    Veröffentlicht am 10. November 2019
    Schade dass man nicht direckt in Lahr/Schwarzwald anrufenkann und unter der Tel. Nr. 3871/2114012: eine sehr knappe Antwort erhält.
    Veröffentlicht am 3. November 2019
    Man (Frau) darf gute Laune haben. Ein toller Musical Film der einen durch alle Emotionen fahren lässt.
    Einfach toll 👏🏽 .
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 28. Oktober 2019
    Einer der besten Musicals die ich je gesehen habe. Ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte Mal ein so gutes Musical gesehen habe. Umwerfend, fantastische Schauspieler, spannend vom Anfang bis zum Schluss, überraschende Wendungen.
    Bei diesem Film ist einfach alles dabei was ein sehr guter Film haben muss und die Udo Jürgens Lieder sind wirklich fantastisch. Großartiger Film zum immer wieder ansehen!