Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Junge und die Wildgänse
     Der Junge und die Wildgänse
    9. April 2020 / 1 Std. 53 Min. / Abenteuer, Familie
    Von Nicolas Vanier
    Mit Louis Vazquez, Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey
    Produktionsländer Frankreich, Norwegen
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Thomas (Louis Vazquez) ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu lassen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Plötzlich findet Thomas es gar nicht mehr so blöd, an der frischen Luft zu sein und den Tieren zu helfen…
    Originaltitel

    Donne-moi des ailes

    Verleiher capelight pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11.9 M euros
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Der Junge und die Wildgänse Trailer DF
    Der Junge und die Wildgänse Trailer DF
    303 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis Vazquez
    Rolle: Thomas
    Jean-Paul Rouve
    Rolle: Christian
    Mélanie Doutey
    Rolle: Paola
    Frédéric Saurel
    Rolle: Bjorn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top