Mein Konto
    Tone-Deaf
     Tone-Deaf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror, Thriller
    Regie: Richard Bates Jr.
    |
    Drehbuch: Richard Bates Jr.
    Besetzung: Amanda Crew, Robert Patrick, Johnny Pemberton
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sie ihren Job verloren hat und ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist, macht sich Olive (Amanda Crew) auf, um ein Wochenende die Stadt und all die Probleme zu vergessen und geruhsame Tage auf dem Land zu verbringen. Das Landhaus von Witwer Harvey (Robert Patrick) ist zwar ziemlich pompös und wirkt sehr exzentrisch, verspricht aber die nötige Ruhe. Doch leider steht dem ausgerechnet der Vermieter im Weg. Denn Harvey hat ein paar ziemlich psychopathische Tendenzen und es fällt ihm ausgesprochen schwer, diese im Zaum zu halten. Und so schwingt er bald einen Tomahawk und Olive rennt um ihr Leben…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Tone-Deaf

    Der T-1000 erklärt der Generation Y den Krieg!

    Von Janick Nolting
    Wenn Richard Bates Jr. einen neuen Film dreht, dann weiß man eigentlich schon im Vorfeld: Es wird ziemlich schräg und ziemlich böse! Den meisten Genre-Fans wird der Regisseur schließlich vor allem durch seinen zynischen Coming-of-Age-Horror „Excision“ bekannt sein. In dem rebelliert AnnaLynne McCord als von blutigen Fantasien getriebene Teenagerin gegen das Spießertum und die Sexualmoral ihrer Familie und der Gesellschaft. Inzwischen verhärtet sich allerdings immer mehr der Eindruck, dass Bates Jr. bereits 2012 seinen Zenit erreicht hatte, denn viel Neues scheint ihm mittlerweile nicht mehr einzufallen. Bereits seine letzten Werke „Suburban Gothic“ und „Trash Fire“ fielen qualitativ etwas ab und auch in seiner Horror-Satire „Tone-Deaf“ arbeitet er sich erneut an Altbekanntem ab. Olive (Amanda Crew) hat gerade ihren Job verloren und ihre Beziehung ist auch noch in die Brüche gegangen. Ei

    Trailer

    Tone-Deaf Trailer OV 1:52
    Tone-Deaf Trailer OV
    982 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Völlig abgefahren: Trailer zum Horrorfilm "Tone-Deaf" mit "Terminator 2"-Bösewicht Robert Patrick
    News - Videos
    Wer auf abgedrehten, verrückten Horror mit einer Prise Blut steht, sollte sich „Tone-Deaf“ vormerken. Das legt zumindest…
    Dienstag, 25. Juni 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top