Mein Konto
    My Perfect Romance
    My Perfect Romance
    1. Mai 2018 als VoD | 1 Std. 31 Min. | Romanze
    Regie: Justin G. Dyck
    |
    Drehbuch: Amanda McNeice
    Besetzung: Kimberly-Sue Murray, Christopher Russell, Lauren Holly
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Programmentwicklerin stellt ihrem neuen Chef eine revolutionäre Dating-Technologie vor und wird prompt selbst zum Versuchskaninchen – ausgerechnet am Valentinstag!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kimberly-Sue Murray
    Rolle: Vivian Blair
    Christopher Russell
    Rolle: Wes
    Lauren Holly
    Rolle: Adele
    Jodie Sweetin
    Rolle: Michelle Blair

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2020
    Der Film hatte eine langweilige Storyline und die Welt in der die Personen gelebt haben, war durchgehend glücklich und total unrealistisch voller Elan und Freude, sodass es einfach nervig wurde.. Selbst bei den "traurigen Szenen" konnte man nicht mitfühlen. Der Typ hat durchgehend gegrinst und so richtig mitgefühlt, wie es sich bei einem romantischem Film gehört, habe ich definitiv nicht. Langweilig und nervig.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2018.

    Back to Top