Mein Konto
    Darc
    Darc
    1. Mai 2018 als VoD | 1 Std. 37 Min. | Thriller
    Regie: Julius R. Nasso
    |
    Drehbuch: Tony Schiena
    Besetzung: Tony Schiena, Armand Assante, Kippei Shiina
    User-Wertung
    3,1 9 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie bekämpft man am besten Kriminelle? Na ebenfalls mit einem Gesetzesbrecher, natürlich! Das zumindest denkt sich ein Interpol-Agent, als er einen brutalen Fiesling mit umfangreichen Kenntnissen über die japanische Mafia anheuert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Schiena
    Rolle: Darc
    Armand Assante
    Rolle: Lafique
    Kippei Shiina
    Rolle: Toshi Kageyama
    Tetsu Watanabe
    Rolle: Ginzo Kageyama

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Juli 2019
    Echt toller Action-Thriller welcher an PUNISHER erinnert. Echt gut aber leider mit teilweise nicht so schönen Ereignissen wo man sich wünscht es wäre anders.

    Hoffe es kommt ein zweiter Teil. Das Ende war nicht so das es enden müsste.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 26. Februar 2021
    Wenn es keinen zweiten Teil geben wird, ändere ich die Bewertung auf 1 Stern um. Ich hasse ein solches Ende, wenn man sich was anderes erwartet.
    Es wäre so ein Top-Film! Es muss ein 2. Teil kommen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2020
    Die Machart vom Film, die Umsetzung der Kampfszenen verdammt gut gemacht.
    Hoffe auf einen zweiten Teil.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2020
    spoiler: Anfang des Films ist sehr verwirrend
    . Aufgrund der echt bescheidenen Ergebnisse des Films sollte dieser vielleicht eher als Horror betitelt werden. Hätte ich das Ende gekannt, hätte ich den Film sicher nicht angeschaut. Zweiten Teil können Sie sich definitiv sparen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top